Gelöst
Wurde mein Anschluss vollständig abgeschaltet?
vor 6 Jahren
Hallo,
Wurde mein Anschluss vollständig abgeschaltet, da ich heute zur Telekom wechsle und meine alte Leitungsgeschwindigkeit noch angezeigt wird beim Router. Außerdem kommt die Meldung,das ich mich im Netzwerk Anmelden muss um auf das Internet zugreifen zu können. Wie im Anhang zu sehen.
416
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2901
0
5
Gelöst
1676
0
3
vor 6 Jahren
402
0
5
Gelöst
550
0
6
vor 6 Jahren
So wie's aussieht ist der Anschluss bei der Telekom doch schon aktiv.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@patrickn ich wechsle von Telekom zu Vodafone. Der Anschluss der Telekom wurde gestern gekündigt und heute muss Vodafone den Anschluss freischalten. Nur leider habe ich noch diese Probleme wie oben beschrieben und daher glaube ich das der Anschluss der Telekom nicht vollständig abgeschaltet wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aha, das hast du aber anders geschrieben:
Wurde mein Anschluss vollständig abgeschaltet, da ich heute zur Telekom wechsle und meine alte Leitungsgeschwindigkeit noch angezeigt wird beim Router.
Wurde mein Anschluss vollständig abgeschaltet, da ich heute zur Telekom wechsle und meine alte Leitungsgeschwindigkeit noch angezeigt wird beim Router.
Dann heißt es warten und es liegt an Vodafone. (Aber auch da müsstest du einen neuen Router bekommen haben oder zumindest die Zugangsdaten von Vodafone verwenden - ohne das wird es nicht funktionieren.)
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@patrickn Zugangsdaten und Router hab ich bereits. Also ist das Problem mit dem Bild oben normal bei einem Wechsel?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Letztlich wirst du es nur rausfinden, wenn du den Vodafone Router dran hängst. Entweder Vodafone hat schon geschaltet, oder es wird irgendwann im Laufe des Tages passieren. Mit dem Telekom Anschluss kannst du ja offensichtlich gerade eh nichts mehr anfangen, dann sollte es das "Risiko", den Router zu tauschen, doch wert sein?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@patrickn Zugangsdaten und Router hab ich bereits. Also ist das Problem mit dem Bild oben normal bei einem Wechsel?
@patrickn Zugangsdaten und Router hab ich bereits. Also ist das Problem mit dem Bild oben normal bei einem Wechsel?
Wir können Dir hier rein gar nichts dazu sagen wie schnell der Vodafone ist.
Eine Nicht-Erreichbarkeit von bis zu max. 1 Tag ist "normal" vom Gesetz her. Kann aber auch nur wenige Stunden dauern.
Du solltest Dir einen Login fürs Vodafone-Forum besorgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Anschluss wurde wie gewünscht zum 6.3. gekündigt.
Bitte wenden Sie sich an Ihren neuen Internetanbieter.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von