Welcher Browser, welches Gerät , PC oder mobiles Gerät wie Smartphone? Auch den Cache mal geleert und ggfs einen andere Browser genutzt ? Bei mir (mobil da Smartphone) funktioniert die Seite problemlos
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die anderen haben Dir ja schon ein paar Tipps an die Hand gegeben. Wie sieht es aus, kannst Du die Seite mittlerweile wieder öffnen und wenn ja, was hat geholfen?
Gruß, Ingo F.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
... aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
T-Online hat auch ziemlich nachgelassen, seitdem die Telekom da keine Hand mehr drauf hat.
🤐
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe da wohl meine E-Mail Adresse, aber die benutze ich ja nie und schaue da nur ganz selten rein. Ich habe alles über web.de und da kommt auch die Rechnung und Angebote von der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
vor 6 Jahren
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
Keine Ahnung, bei mir öffnet diese Seite problemlos.
Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Vielleicht eine Spezialität des von dir benutzten Browsers ?
P.S.
Wozu ist diese Seite überhaupt von Nutzen ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @ma.bodenheim
Welcher Browser, welches Gerät , PC oder mobiles Gerät wie Smartphone? Auch den Cache mal geleert und ggfs einen andere Browser genutzt ? Bei mir (mobil da Smartphone) funktioniert die Seite problemlos
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
Warum beschwerst du dich bei der Telekom.
Diese Seite ist nicht von der Telekom.
Beschwerden an den Betreiber der Seite
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Da sich aber trotzden die Meldungen über diese Seite häufen, sollte der Bereiber mal wach werden.
Also immer fleißig an Ströer schreiben.
Direktlink zum Login ins E-Maill Center:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.return_to=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Fverify%3FreturnToUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fmail.t-online.de%2F-%2Fid_62530878%2Ftid_tsr-landingpage-popup%2Findex&openid.realm=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http%3A%2F%2Fopenid.net%2Fsrv%2Fax%2F1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn%3Atelekom.com%3Aall&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Foauth2%2F1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Fext%2F2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Flogout&openid.ns.ext4=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fui%2F1.0&openid.ext4.mode=popup
Kannst du ja als Lesezeichen speichern
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welches Betriebssystem und welcher Browser werden verwendet?
Mit welchem Endgerät wird ins Internet gegangen? (PC, Laptop, Smartphone?)
Wurde der Browser schon einmal bereinigt?
Offtopic:
Ich kann T-Online sogar über Windows 95 mit Firefox v1.5.0.12 aufrufen.
Einfacher zu merken:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ma.bodenheim : Wie @HAMAPA schon geschrieben hat häufen sich entsprechende Meldungen.
Interessant wäre, welchen Browser du benutzt und welche Antiviren-Lösung du auf deinem Rechner verwendest!?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die anderen haben Dir ja schon ein paar Tipps an die Hand gegeben. Wie sieht es aus, kannst Du die Seite mittlerweile wieder öffnen und wenn ja, was hat geholfen?
Gruß,
Ingo F.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
Antwort
von
vor 6 Jahren
... aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
... aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
T-Online hat auch ziemlich nachgelassen, seitdem die Telekom da keine Hand mehr drauf hat.
🤐
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe da wohl meine E-Mail Adresse, aber die benutze ich ja nie und schaue da nur ganz selten rein. Ich habe alles über web.de und da kommt auch die Rechnung und Angebote von der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
0
vor 5 Jahren
Xxxxxxx@t-online.de
Adresse editiert
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@F.Hauschild
willst Du Mails von der Community und der ganzen Welt, oder warum postest Du die Adresse?
bitte wieder löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von