Gelöst
Würde gerne ein Angebot bekommen für DSL
vor 2 Jahren
Moin kann man mir ein Angebot für DSL machen gut wäre 50k bis 100k habe aktuell im Mobilfunk XL Tarif
MfG Adrian
459
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
2
2
Gelöst
6591
0
30
vor 4 Jahren
268
2
3
vor 2 Jahren
Moin kann man mir ein Angebot für DSL machen gut wäre 50k bis 100k habe aktuell im Mobilfunk XL Tarif MfG Adrian
Moin kann man mir ein Angebot für DSL machen gut wäre 50k bis 100k habe aktuell im Mobilfunk XL Tarif
MfG Adrian
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Festnetz: 0800 33 06707
Das ist doch die Nummer von :
Schade, dass Sie uns verlassen möchten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
@Gelöschter Nutzer
Du hast nur Mobilfunk und möchtest jetzt Festnetz als Neukunde?
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/telefonanschluss
Antwort
von
vor 2 Jahren
also aktuell nur Mobilfunk muss wohl in Sauren Apfel beißen wegen LTE klappt ja nicht also schauen das ich DSL bekomme
Nur zur Info ans @Telekom hilft Team hier liegt schon DSL in der Wohnung nur halt schon Belegt also mit viel glück 4 Adern Kabel wovon aktuell nur 2 Verwendet werden
Wäre ja am Günstigsten
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nur zur Info ans @Telekom hilft Team hier liegt schon DSL in der Wohnung nur halt schon Belegt also mit viel glück 4 Adern Kabel wovon aktuell nur 2 Verwendet werden
Läuft darüber ein Telekom Tarif?
Falls ja: wird darüber MagentaEINS genutzt?
Falls nein: beauftrage die Option MagentaEINS - und probiere so bald wie möglich von Deinem Mobilfunk XL in einen L zu wechseln. Der L hat über MagentaEINS auch unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
www.telekom.de da siehst die Angebote und kannst die bestellen. 😄
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieber einmal persöhnlich sprechen mache eigentlich alles nur noch übers Telekomhilft Team
Da weiß ich das kein Mist gemacht wird
MfG
Schönnen Abend noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dann warte auf das @Telekom hilft Team
0
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schaue ich mir gern an.
Wie bist du denn morgen telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer,
sorry, aber unter der Rufnummer komme ich leider nicht durch.
Hinterlege ansonsten gerne noch eine alternative Rufnummer und gib mir dann nochmal Bescheid.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer, sorry, aber unter der Rufnummer komme ich leider nicht durch. Hinterlege ansonsten gerne noch eine alternative Rufnummer und gib mir dann nochmal Bescheid.😊 Liebe Grüße Cheyenne M.
Hey @Gelöschter Nutzer,
sorry, aber unter der Rufnummer komme ich leider nicht durch.
Hinterlege ansonsten gerne noch eine alternative Rufnummer und gib mir dann nochmal Bescheid.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
@Gelöschter Nutzer
Falls du eine Mobilnummer hinterlegst, schreibe die in das separate Textfeld
Antwort
von
vor 2 Jahren
UPS Tipp Fehler bei der Nummer 0155 war falsch 😅😅😅😬
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cheyenne M.
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maja Z. Kannst dich direkt habe meine Festnetznummer bekommen 🥳
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!😊
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 4 storniert und dafür das Paket WLAN Comfort für dich gebucht.
Bezüglich des Magenta TV und dem Magenta EINS Vorteil meldest du dich dann nochmal, wenn der Anschluss bereitgestellt wurde. Bei dem Magenta TV rate ich dir aber, diesen als anschlussunabhängigen Tarif zu behalten, da du sonst durch das Upgrade im Festnetz die Sonderkondition in den ersten sechs Monaten verlierst.
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend 🌞
Cheyenne M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey kannst du dich nochmal melden
Bin wieder bis 23 Uhr Erreichbar @Cheyenne M. @Maja Z. @André A.
Gibt Neuigkeiten wegen DSL bzw da sind zu gleich noch Rückfragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Schön, dass du am Samstag noch alles mit meiner Kollegin klären konntest.
Sollte es nochmal zu Fragen kommen, dann melde dich gerne wieder.
Wie deine Endleitung auszusehen hat, kannst auf APL und TAE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">hier nachlesen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von