Gelöst

Würde gerne ein Angebot bekommen für DSL

vor 2 Jahren

Moin kann man mir ein Angebot für DSL machen gut wäre 50k bis 100k habe aktuell im Mobilfunk XL Tarif 

 

 

MfG Adrian Fröhlich

459

36

    • vor 2 Jahren

      Moin kann man mir ein Angebot für DSL machen gut wäre 50k bis 100k habe aktuell im Mobilfunk XL Tarif MfG Adrian

      Moin kann man mir ein Angebot für DSL machen gut wäre 50k bis 100k habe aktuell im Mobilfunk XL Tarif 

       

       

      MfG Adrian Fröhlich

      Moin kann man mir ein Angebot für DSL machen gut wäre 50k bis 100k habe aktuell im Mobilfunk XL Tarif 

       

       

      MfG Adrian Fröhlich


      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Festnetz: 0800 33 06707

      Festnetz: 0800 33 06707
      Marcel2605
      Festnetz: 0800 33 06707

      Das ist doch die Nummer von :

      Schade, dass Sie uns verlassen möchten

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true


      @Gelöschter Nutzer 

      Du hast nur Mobilfunk und möchtest jetzt Festnetz als Neukunde?

      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/telefonanschluss

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      also aktuell nur Mobilfunk muss wohl in Sauren Apfel beißen wegen LTE klappt ja nicht also schauen das ich DSL bekomme Fröhlich

       

      Nur zur Info ans @Telekom hilft Team hier liegt schon DSL in der Wohnung nur halt schon Belegt also mit viel glück 4 Adern Kabel wovon aktuell nur 2 Verwendet werden Fröhlich

       

      Wäre ja am Günstigsten Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Telekom hilft Team

      Nur zur Info ans @Telekom hilft Team hier liegt schon DSL in der Wohnung nur halt schon Belegt also mit viel glück 4 Adern Kabel wovon aktuell nur 2 Verwendet werden

      Nur zur Info ans @Telekom hilft Team hier liegt schon DSL in der Wohnung nur halt schon Belegt also mit viel glück 4 Adern Kabel wovon aktuell nur 2 Verwendet werden Fröhlich
      Telekom hilft Team
      Nur zur Info ans @Telekom hilft Team hier liegt schon DSL in der Wohnung nur halt schon Belegt also mit viel glück 4 Adern Kabel wovon aktuell nur 2 Verwendet werden Fröhlich

      Läuft darüber ein Telekom Tarif?

      Falls ja: wird darüber MagentaEINS genutzt?

      Falls nein: beauftrage die Option MagentaEINS - und probiere so bald wie möglich von Deinem Mobilfunk XL in einen L zu wechseln. Der L hat über MagentaEINS auch unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      www.telekom.de da siehst die Angebote und kannst die bestellen. 😄 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieber einmal persöhnlich sprechen mache eigentlich alles nur noch übers Telekomhilft Team Zwinkernd 

       

      Da weiß ich das kein Mist gemacht wird Zwinkernd 

       

      MfG

       

      Schönnen Abend noch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      Dann warte auf das @Telekom hilft Team 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      schaue ich mir gern an. Fröhlich 

       

      Wie bist du denn morgen telefonisch am besten erreichbar? 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Gelöschter Nutzer, 

       

      sorry, aber unter der Rufnummer komme ich leider nicht durch.

       

      Hinterlege ansonsten gerne noch eine alternative Rufnummer und gib mir dann nochmal Bescheid.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Cheyenne M.

      Hey @Gelöschter Nutzer, sorry, aber unter der Rufnummer komme ich leider nicht durch. Hinterlege ansonsten gerne noch eine alternative Rufnummer und gib mir dann nochmal Bescheid.😊 Liebe Grüße Cheyenne M.

      Hey @Gelöschter Nutzer, 

       

      sorry, aber unter der Rufnummer komme ich leider nicht durch.

       

      Hinterlege ansonsten gerne noch eine alternative Rufnummer und gib mir dann nochmal Bescheid.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Cheyenne M.

      Hey @Gelöschter Nutzer, 

       

      sorry, aber unter der Rufnummer komme ich leider nicht durch.

       

      Hinterlege ansonsten gerne noch eine alternative Rufnummer und gib mir dann nochmal Bescheid.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.


      @Gelöschter Nutzer 

      Falls du eine Mobilnummer hinterlegst, schreibe die in das separate Textfeld

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      UPS Tipp Fehler bei der Nummer 0155 war falsch 😅😅😅😬

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Maja Z. Kannst dich direkt habe meine Festnetznummer bekommen 🥳

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!😊 

       

      Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 4 storniert und dafür das Paket WLAN Comfort für dich gebucht.

       

      Bezüglich des Magenta TV und dem Magenta EINS Vorteil meldest du dich dann nochmal, wenn der Anschluss bereitgestellt wurde. Bei dem Magenta TV rate ich dir aber, diesen als anschlussunabhängigen Tarif zu behalten, da du sonst durch das Upgrade im Festnetz die Sonderkondition in den ersten sechs Monaten verlierst. 

       

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend 🌞

      Cheyenne M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey kannst du dich nochmal melden Fröhlich 

       

      Bin wieder bis 23 Uhr Erreichbar @Cheyenne M. @Maja Z. @André A. 

       

       

      Gibt Neuigkeiten wegen DSL bzw da sind zu gleich noch Rückfragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Schön, dass du am Samstag noch alles mit meiner Kollegin klären konntest. 

      Sollte es nochmal zu Fragen kommen, dann melde dich gerne wieder. 

       

      Wie deine Endleitung auszusehen hat, kannst auf APL und TAE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">hier nachlesen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von