Xplora X5 eSim Installation
4 years ago
Hallo,
habe ein Problem das eSim Profil für die Uhr drauf zu bekommen.
App installieren - auf der Uhr Code scannen klappt - dann erste Problem Verbindung zum Server nahezu unmöglich und dann das zweite Problem wenn man auf den Server mal kommt - dann soll ich Aktivierungscode scannen und genau in der Sekunde kommt die Meldung "Bluetoothverbindung zur Uhr unterbrochen..." und nun komm ich nicht weiter und keine Ahnung was ich da noch machen soll.
2 verschiedene Handys probiert - beide das gleiche.
Jemand eine Idee ?????
556
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
143
0
2
1 year ago
202
0
3
Marcel2605
4 years ago
Hallo @d-schulz
ist die Uhr ausreichend aufgeladen? Mehr als 40% Akku !
0
0
Marcel2605
4 years ago
https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360016565719-Aktivierungscode-und-Bluetooth-Konnektivit%C3%A4t
0
0
Marcel2605
4 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/xplora-x5-play-esim-smartwatch/technische-hilfe?samChecked=true
0
4
Load 1 older comment
Stefan
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
klingt nach Softwarefehler oder uhr defekt , ist die aktuelle Softwareversion drauf?
1
d-schulz
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
Nein ist nicht die neuste drauf - bekomm ich ja aber auch nicht drauf wenn ich auf aktualisierung gehe - dann kommt der qr code zum uhr aktivieren aber aktualisieren kann ich nicht
0
d-schulz
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
Gerade nochmal probiert und jetzt lief es einfach durch ohne das irgendwas geändert wurde - muss man wahrscheinlich einfach nur gefühlt 100mal probieren bis es endlich klappt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
d-schulz