Xplora X5 eSim Installation

4 years ago

Hallo,

 

habe ein Problem das eSim Profil für die Uhr drauf zu bekommen.

 

App installieren - auf der Uhr Code scannen klappt - dann erste Problem Verbindung zum Server nahezu unmöglich und dann das zweite Problem wenn man auf den Server mal kommt - dann soll ich Aktivierungscode scannen und genau in der Sekunde kommt die Meldung "Bluetoothverbindung zur Uhr unterbrochen..." und nun komm ich nicht weiter und keine Ahnung was ich da noch machen soll.

 

2 verschiedene Handys probiert - beide das gleiche.

 

Jemand eine Idee ?????

556

8

  • 4 years ago

    Hallo @d-schulz 

     

    ist die Uhr ausreichend aufgeladen?  Mehr als 40% Akku !

    0

  • Answer

    from

    4 years ago

    klingt nach Softwarefehler oder uhr defekt , ist die aktuelle Softwareversion drauf?

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein ist nicht die neuste drauf - bekomm ich ja aber auch nicht drauf wenn ich auf aktualisierung gehe - dann kommt der qr code zum uhr aktivieren aber aktualisieren kann ich nicht

    Answer

    from

    4 years ago

    Gerade nochmal probiert und jetzt lief es einfach durch ohne das irgendwas geändert wurde - muss man wahrscheinlich einfach nur gefühlt 100mal probieren bis es endlich klappt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @d-schulz, das war ja ein ganz schöner Akt, doch ich bin dennoch froh, dass du die Aktivierung noch hinbekommen hast. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

143

0

2

in  

202

0

3

5 years ago

in  

1416

0

2

Solved

in  

5302

0

1