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Xplora X5 eSim Installation
vor 3 Jahren
Hallo,
habe ein Problem das eSim Profil für die Uhr drauf zu bekommen.
App installieren - auf der Uhr Code scannen klappt - dann erste Problem Verbindung zum Server nahezu unmöglich und dann das zweite Problem wenn man auf den Server mal kommt - dann soll ich Aktivierungscode scannen und genau in der Sekunde kommt die Meldung "Bluetoothverbindung zur Uhr unterbrochen..." und nun komm ich nicht weiter und keine Ahnung was ich da noch machen soll.
2 verschiedene Handys probiert - beide das gleiche.
Jemand eine Idee ?????
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @d-schulz
ist die Uhr ausreichend aufgeladen? Mehr als 40% Akku !
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360016565719-Aktivierungscode-und-Bluetooth-Konnektivit%C3%A4t
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/xplora-x5-play-esim-smartwatch/technische-hilfe?samChecked=true
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d-schulz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Gerade nochmal probiert und jetzt lief es einfach durch ohne das irgendwas geändert wurde - muss man wahrscheinlich einfach nur gefühlt 100mal probieren bis es endlich klappt.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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