Xplora X5 eSim Installation

vor 3 Jahren

Hallo,

 

habe ein Problem das eSim Profil für die Uhr drauf zu bekommen.

 

App installieren - auf der Uhr Code scannen klappt - dann erste Problem Verbindung zum Server nahezu unmöglich und dann das zweite Problem wenn man auf den Server mal kommt - dann soll ich Aktivierungscode scannen und genau in der Sekunde kommt die Meldung "Bluetoothverbindung zur Uhr unterbrochen..." und nun komm ich nicht weiter und keine Ahnung was ich da noch machen soll.

 

2 verschiedene Handys probiert - beide das gleiche.

 

Jemand eine Idee ?????

555

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1393

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4762

0

1