Yealink T41S und Speedport Smart 3 - SIP kein Service, IP Tel. geht nicht
vor einem Jahr
Hallo Gemeinde, ich habe schon viel rumgesucht aber jetzt erstelle ich doch einen Thread. Hab folgende Konfig:
- Yealink T41S, aktuelle Firmware 66.86.0.160
- 2 SIP Accounts bei der Telekom
- Speedport Smart 3 - aktuelle Version
- Magenta L am Start
Wie ich´s auch dreh und wende, ich bekommen immer die Info "Registrierung fehlgeschlagen". Anbei ein Screenshot der Konfig. Ich habe die Nummer mal ge-xxxt. Der Registriername und das Passwort sind die aus meinem Telekom Login im Internet. Wie gesagt, die eingehenden Hilfeseiten habe ich alle irgendwie druch - aber nixe geht. Gruß Markus
YealinkT41S.jpg
384
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3183
0
3
5647
0
2
vor 6 Jahren
291
0
1
133
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.