Yealink t48s Intelligente Wählfunktion geht nicht mehr

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team. 

Wir nutzen bei uns im Unternehmen alle das Yealink t48s. 
Bis vor ein paar Monaten hatten die Geräte eine intelligente Wahlfunktion/Suchfunktion im Verzeichnis. 

Man hat nur auf dem Ziffernblock immer die Zahl gewählt, bei dem der Buchstabe mit drauf ist, und das Telefon hat ruck das Ergebnis angezeigt. (So wie bei Android)
Beispiel: Müller = 685537

 

Leider geht dies auf einmal nicht mehr.
Habt ihr eine Idee?

war eine tolle zeitersparende Funktion. 

Gruß

Patrick Stahl

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    • 5 years ago

      Hallo @PatrickStahl,

      ich frage dazu einmal unseren zuständigen technischen Fachbereich.

      Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • 5 years ago

      Hallo @PatrickStahl,

      das sollte noch, wie gewünscht, funktionieren.

      Geht der Zugriff auf das Telefonbuch sonst normal? Ansonsten einfach mal das Gerät neu starten (X-Taste länger gedrückt halten) und auch mal das Passwort des Arbeitsplatzes auf "myportal.deutschland-lan.de" prüfen, ob damit noch eine Anmeldung möglich ist und ggf. wieder freischalten.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      5 years ago

      Hallo @PatrickStahl,

      so pauschal kann dann hier leider nicht weitergeholfen werden.

      Ich kann Ihnen anbieten, dies einmal von unserem Remote-Service per Fernwartung überprüfen zu lassen. Wenn Sie das wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir Bescheid, wann ich Sie gut erreichen kann.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Answer

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      5 years ago

      Guten Morgen @Martina Ha. 

      wenn diese Remote-Service per Fernwartung für uns kostenlos ist, dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
      Die entsprechenden Kontaktdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank vorab.

      Mit freundlichen Grüßen

      Patrick Stahl

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      5 years ago

      Hallo @PatrickStahl,

      dieser Service kann je nach Aufwand auch kostenpflichtig sein.

      Wir können aber gerne einen Auftrag für die Kollegen vom Remote-Service aufnehmen und vorab um eine Auskunft über eventuell entstehende Kosten bitten.

      Wäre das in Ihrem Interesse?

      Viele Grüße Martina Ha.

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