Gelöst
Yealink T4xS kein BLF mit Hersteller Firmware
vor 5 Jahren
Wir haben verschiedene Telefone, die keine Firmware der Telekom besitzen. Leider gelingt es uns auch nicht das BLF zur Anzeige zu bekommen. Alle erforderlichen Daten sind mit den originalen Telefonen der Telekom abgeglichen.
Kann es sein, das ohne gültiges Zertifikat im Telefon das BLF nicht eingerichtet wird? Oder woran kann es noch liegen?
524
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1105
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1119
0
3
481
0
2
vor 3 Jahren
403
0
4
vor 2 Jahren
242
0
2
vor 5 Jahren
@publity AG
Wieso provisionierst Du es nicht einfach über die CPBX , dann bekommt es doch die Telekom-Firmware.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Perfekt! Läuft!
Kann man die zusätzliche Konfiguration irgendwie automatisch mit laden lassen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@publity AG
Nein, wenn es über die CPBX der Telekom provisioniert ist geht das nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke das reicht uns auch so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @publity AG,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für ihren Beitrag.
Hier finden Sie weitere Angaben zur Autoprovisionierung von Yealink-Telefonen an der Cloud PBX .
Viele Grüße Martina Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@publity AG
Das hat nichts mit der Firmware sondern mit der Konfiguration zu tun. Wenn Du das Yealink provisioniert hast musst Du so eine Konfig-Datei erstellen:
Und die dann in das Yealink importieren. Ich kenne die PheSuite nicht aber normalerweise sollte das schon reichen, sonst brauche ich mehr Details.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@publity AG
Nein, wenn es über die CPBX der Telekom provisioniert ist geht das nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von