zahle zusätzliche Serviceleistungen, die ich nicht gebucht habe und nicht brauche

1 year ago

Mein Tarif ist mit 49 Euro gebucht, zahle aber ohne Einzelverbindungen immer noch zusätzliche Dienste, die ich nicht brauche. Möchte diese kündigen, damit ich bei 49 Euro bleibe. Danke Gruß

 

[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

212

0

6

    • 1 year ago

      Dann hast du aber keine geràte mehr. 
      Dein Router und WLAN Verstärker sind das einmal. 
      Sowie der Receiver zum Empfang. 

      Die Geräte können hierüber zurück geschickt werden, damit sie gekündigt werden 

      www.telekom.de/retoure

       


      Das dritte ist dein Virenschutzprogramm.

      Das kannst du über kundencenter wieder kündigen. 

      1

      from

      1 year ago

      Kugic

      Das dritte ist dein Virenschutzprogramm. Das kannst du über kundencenter wieder kündigen

      Das dritte ist dein Virenschutzprogramm.

      Das kannst du über kundencenter wieder kündigen

      Kugic

      Das dritte ist dein Virenschutzprogramm.

      Das kannst du über kundencenter wieder kündigen


      Das war das 2. 🤗

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      2. Kann im Kundencenter gekündigt werden

      3.& 4. sind Mietgeräte, diese gehen über 

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ zurück

      0

    • 1 year ago

      studiumcn

      zahle aber ohne Einzelverbindungen immer noch zusätzliche Dienste,

      zahle aber ohne Einzelverbindungen immer noch zusätzliche Dienste,
      studiumcn
      zahle aber ohne Einzelverbindungen immer noch zusätzliche Dienste,

      Um was für Dienste handelt es sich da?

      0

    • 1 year ago

      studiumcn

      immer noch zusätzliche Dienste, die ich nicht brauche.

      immer noch zusätzliche Dienste, die ich nicht brauche.
      studiumcn
      immer noch zusätzliche Dienste, die ich nicht brauche.

      Wenn  man etwas doch nicht braucht, warum bestellt man es dann erst mit? Hoffentlich haben die Services (welche überhaupt genau?) keine MVLZ .

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @studiumcn,

       

      leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Bitte nenne mir ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich dann erneut. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...