Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Bundesliga: HD Sender habe ich angeblich nicht gebucht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe Sky Bundesliga mit den HD Sendern gebucht und habe mich bereits bei dem Kundenservice gemeldet. Mir wurde versichert, dass es sich um eine einfache Freischaltung handelt und dies absolut kein Problem sei. Bis heute kann ich die HD Sender nicht benutzen, da mir angezeigt wird, dass ich diese nicht gebucht hätte, das Geld geht natürlich jeden Monat ab.
Beste Grüße
643
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
151
0
2
Gelöst
1793
0
3
Bestie:Mensch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Dann solltest Du das auch bei Sky reklamieren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bestie:Mensch
Antwort
von
Bestie:Mensch
vor 6 Jahren
Nein, Du hast einen Vertrag mit Sky.
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@detg11,
befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ansehen kann, woran es bei dir scheitert. Nach Befüllung deines Profils bitte hier eine Rückmeldung einstellen.
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.
Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.
Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.
Gruß
Sören M.
0