Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky, HD, Meldung Sender nicht gebucht

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe vor einiger Zeit die HD Option bei Sky zu meinem Bundesliga, Sport und Entertainment Paket zusätzlich gebucht aber wenn ich mit der Option Taste auf meinem Magenta Receiver von SD auf HD umsteigen möchte kommt die Meldung das ich diesen Sender noch nicht gebucht habe. 

731

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sarah.zabel10,

      leider konnte ich dich gerade auf dem Festnetz und Handy nicht erreichen.
      Ich habe auch kurz mit der Sky-Hotline gesprochen und kann dir mitteilen, dass bei Sky die HD-Option nicht aktiv ist.
      Bitte mit Sky Kontakt aufnehmen und HD erneut buchen Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Einen schönen guten Morgen,

      Ich habe das Problem mit den zwei neuen Sky Sendern Sky Crime und Sky Comedy. Ich habe das komplettpaket von Sky gebucht, und auch die beiden Sender finde ich in der Programmliste. aber dort steht bei beiden Sendern ich hätte Sky Entertainment nicht gebucht, obwohl ich das habe. Ich bitte um Überprüfung!

      Hat sich wohl erledigt, nachdem ich die Sender schon mal dahin verschoben habe wo ich sie hin haben will, waren sie auf einmal freigeschaltet.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Gute Morgen @meikel_61,

      deine Daten habe ich überprüft und das Sky Entertainment Paket ist auch schon lange aktiviert. Oft hilft in solchen Fällen, den Receiver einmal komplett neuzustarten. Danach sollten die Sender bei dir auch freigeschaltet sein.

      Gruß
      Sören M.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Sören,

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich ist  Entertainment schon einige Jahre gebucht, aber ich hatte ja auch schon um 6.04Uhr meinen Thread mit der Erklärung wie ich den Fehler behoben habe geändert. Übrigens hat ein kompletter Neustart des receivers vorher keine Hilfe ergeben. Und nun ein schönes Osterfest

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1232

    0

    2

    Gelöst

    in  

    236

    0

    6

    Gelöst

    in  

    434

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    424

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...