Gelöst
Sky, HD, Meldung Sender nicht gebucht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit die HD Option bei Sky zu meinem Bundesliga, Sport und Entertainment Paket zusätzlich gebucht aber wenn ich mit der Option Taste auf meinem Magenta Receiver von SD auf HD umsteigen möchte kommt die Meldung das ich diesen Sender noch nicht gebucht habe.
712
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1223
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich gerade auf dem Festnetz und Handy nicht erreichen.
Ich habe auch kurz mit der Sky-Hotline gesprochen und kann dir mitteilen, dass bei Sky die HD-Option nicht aktiv ist.
Bitte mit Sky Kontakt aufnehmen und HD erneut buchen
Grüße
Alexander M.
0
3
meikel_61
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Einen schönen guten Morgen,
Ich habe das Problem mit den zwei neuen Sky Sendern Sky Crime und Sky Comedy. Ich habe das komplettpaket von Sky gebucht, und auch die beiden Sender finde ich in der Programmliste. aber dort steht bei beiden Sendern ich hätte Sky Entertainment nicht gebucht, obwohl ich das habe. Ich bitte um Überprüfung!
Hat sich wohl erledigt, nachdem ich die Sender schon mal dahin verschoben habe wo ich sie hin haben will, waren sie auf einmal freigeschaltet.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
deine Daten habe ich überprüft und das Sky Entertainment Paket ist auch schon lange aktiviert. Oft hilft in solchen Fällen, den Receiver einmal komplett neuzustarten. Danach sollten die Sender bei dir auch freigeschaltet sein.
Gruß
Sören M.
0
meikel_61
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hi Sören,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich ist Entertainment schon einige Jahre gebucht, aber ich hatte ja auch schon um 6.04Uhr meinen Thread mit der Erklärung wie ich den Fehler behoben habe geändert. Übrigens hat ein kompletter Neustart des receivers vorher keine Hilfe ergeben. Und nun ein schönes Osterfest
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.