Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky, HD, Meldung Sender nicht gebucht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit die HD Option bei Sky zu meinem Bundesliga, Sport und Entertainment Paket zusätzlich gebucht aber wenn ich mit der Option Taste auf meinem Magenta Receiver von SD auf HD umsteigen möchte kommt die Meldung das ich diesen Sender noch nicht gebucht habe.
709
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1220
0
2
643
0
3
vor 9 Monaten
217
0
5
Gelöst
432
0
7
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich gerade auf dem Festnetz und Handy nicht erreichen.
Ich habe auch kurz mit der Sky-Hotline gesprochen und kann dir mitteilen, dass bei Sky die HD-Option nicht aktiv ist.
Bitte mit Sky Kontakt aufnehmen und HD erneut buchen
Grüße
Alexander M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
meikel_61
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hi Sören,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich ist Entertainment schon einige Jahre gebucht, aber ich hatte ja auch schon um 6.04Uhr meinen Thread mit der Erklärung wie ich den Fehler behoben habe geändert. Übrigens hat ein kompletter Neustart des receivers vorher keine Hilfe ergeben. Und nun ein schönes Osterfest
0