Gelöst

Sky, HD, Meldung Sender nicht gebucht

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe vor einiger Zeit die HD Option bei Sky zu meinem Bundesliga, Sport und Entertainment Paket zusätzlich gebucht aber wenn ich mit der Option Taste auf meinem Magenta Receiver von SD auf HD umsteigen möchte kommt die Meldung das ich diesen Sender noch nicht gebucht habe. 

709

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sarah.zabel10,

    leider konnte ich dich gerade auf dem Festnetz und Handy nicht erreichen.
    Ich habe auch kurz mit der Sky-Hotline gesprochen und kann dir mitteilen, dass bei Sky die HD-Option nicht aktiv ist.
    Bitte mit Sky Kontakt aufnehmen und HD erneut buchen Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Sören,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich ist  Entertainment schon einige Jahre gebucht, aber ich hatte ja auch schon um 6.04Uhr meinen Thread mit der Erklärung wie ich den Fehler behoben habe geändert. Übrigens hat ein kompletter Neustart des receivers vorher keine Hilfe ergeben. Und nun ein schönes Osterfest

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1220

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

643

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

217

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

2