Gelöst
Sky HD Sender
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die HD Sender neu hinzugebucht, bekomme aber beim Versuch, umzuschalten auf Hd, auch nur die Info, das entsprechende Paket wäre nicht gebucht.
421
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
459
0
2
Akzeptierte Lösung
boneubert
akzeptiert von
boneubert
vor 6 Jahren
Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.
Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boneubert
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
ich kann dir erklären, warum es so lange gedauert hat. Sky hat bei sich alles freigeschaltet, allerdings wurde das nie an uns übermittelt. Somit wussten wir quasi von nichts.
Ich habe bei Sky angerufen und alles für dich geklärt. Die Sky HD Sender sind nun bei Magenta TV für dich auch komplett freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.