Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV App, Sky, Sender

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Heute stellte ich fest, dass alles Sky Sender auch in der Magenta TV App verfügbar sind. Nur leider sind diese nicht nutzbar. Es kommt die Meldung: "Du hast den Sender nicht gebucht. Bitte auf der Website web.magentatv.de einloggen und das passende Senderpaket unter Zubuchoptionen hinzubuchen." Die Meldung ist entweder ein Scherz, denn ich habe bereits Sky als Zubuchoption, Sky gibt es auch nicht unter den Zubuchoptionen zu finden, oder die Sender sind tatsächlich noch nicht für die App freigeschaltet, oder was mach ich falsch?

1224

4

    • vor 3 Jahren

      @dr.k.germany 

      Wird wohl, wie angekündigt, nur mit Sky-WOW funktionieren, nicht mit dem „normalen“ Sky-Abo.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ludwig II

      @dr.k.germany Wird wohl, wie angekündigt, nur mit Sky-WOW funktionieren, nicht mit dem „normalen“ Sky-Abo.

      @dr.k.germany 

      Wird wohl, wie angekündigt, nur mit Sky-WOW funktionieren, nicht mit dem „normalen“ Sky-Abo.

      Ludwig II

      @dr.k.germany 

      Wird wohl, wie angekündigt, nur mit Sky-WOW funktionieren, nicht mit dem „normalen“ Sky-Abo.


      Ja das scheint so zu sein

      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow-filme-und-serien 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @dr.k.germany ,

      das ist bei mir auch so. WOW scheint auch auf diesen Sendern nicht zu funktionieren. Mit der MagentaTV Box kann ich also im Moment WOW gar nicht schauen.  Das geht nur mit der App direkt auf dem Samsung SmartTV oder auf dem MagentaTV Stick.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles nicht so einfach, man siehe da

      https://forum.iptv.blog/t/sky/497/2301?u=kurz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1457

    0

    3

    Gelöst

    in  

    829

    0

    2

    in  

    426

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    477

    0

    0

    in  

    1094

    0

    3