Zahleneingabe bei Festnetzanschluss mit VOIP funktioniert nicht
vor einem Jahr
Mein Festnetzanschluss läuft mit VOIP.
Verwendet werden Speedport smart und Speedphone 11.
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht.
Was kann man tun?
144
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3018
0
2
204
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht. Was kann man tun?
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht.
Was kann man tun?
Zuerst solltest Du testen, ob es wirklich an Dir liegt @dr.zipfel
Rufe von deiner Festnetznummer dein Handy an, und schaue, ob Du die Töne im Handy hörst, wenn Du am Speedphone die Tasten drückst, ggf. auch andersrum probieren, also vom Handy auf dem Festnetz anrufen und dann am Speedphone die Tasten drücken.
0
0
vor einem Jahr
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht.
Generell oder nur bei bestimmten, z. B. Deutsche Bank?
Das Thema gab es hier schon mal -> Gelöst: wie kann ich bei speedphone 11 das Tonwahlverfahre... | Telekom hilft Community (hättest du auch über eine Forums- oder Google-Suche gefunden).
Einstellen kannst du jedenfalls nichts an deinen Geräten. Wenn es nicht funktioniert, musst du damit leben.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dr.zipfel,
bitte drücke die jeweilige Ziffer auf dem Speedphone zweimal.
Funktioniert es jetzt?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von