Zahleneingabe bei Festnetzanschluss mit VOIP funktioniert nicht
1 year ago
Mein Festnetzanschluss läuft mit VOIP.
Verwendet werden Speedport smart und Speedphone 11.
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht.
Was kann man tun?
144
0
3
This could help you too
3018
0
2
204
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht. Was kann man tun?
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht.
Was kann man tun?
Zuerst solltest Du testen, ob es wirklich an Dir liegt @dr.zipfel
Rufe von deiner Festnetznummer dein Handy an, und schaue, ob Du die Töne im Handy hörst, wenn Du am Speedphone die Tasten drückst, ggf. auch andersrum probieren, also vom Handy auf dem Festnetz anrufen und dann am Speedphone die Tasten drücken.
0
0
1 year ago
Wenn vom Gesrächsteilnehmer eine Zahleneingabe z. B. 1 oder 2 gefordert wird, funktioniert diese Eingabe mit dem Speedport nicht.
Generell oder nur bei bestimmten, z. B. Deutsche Bank?
Das Thema gab es hier schon mal -> Gelöst: wie kann ich bei speedphone 11 das Tonwahlverfahre... | Telekom hilft Community (hättest du auch über eine Forums- oder Google-Suche gefunden).
Einstellen kannst du jedenfalls nichts an deinen Geräten. Wenn es nicht funktioniert, musst du damit leben.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @dr.zipfel,
bitte drücke die jeweilige Ziffer auf dem Speedphone zweimal.
Funktioniert es jetzt?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from