Zahlungsaufforderungen vom Inkasso Dienst EOS DID
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme nun schon seit mehreren Wochen Zahlungsforderungen von dem Inkasso- Dienst EOS DID. Hierbei handelt es sich angeblich um einen Router, den wir nicht genommen haben. Ich habe mehrmals mit dem Telekom Kundendienst telefoniert und mir wurde jedes Mal mitgeteilt, dass keine offenen Rechnungen bzw. Forderungen bei der Telekom bestehen. Dies habe ich an das Inkassobüro weitergeleitet und dennoch weiterhin Mahnungen erhalten. Auf der Nachfrage unter welchem Vertragskonto diese Forderungen kommen hat der Inkassodienst ebenfalls nicht geantwortet. Heute erhielt ich ein Schreiben, dass mich ein Inkasso Mitarbeiter besuchen kommt.
Ich bin sprachlos und zutiefst traurig. Der Telekom Kundendienst lässt mich hängen und ich weiß nicht mehr weiter!!! Ich zahle jeden Monat pünktlich die Vertragsgebühren und ich kriege weiter Schreiben von EOS DID. Was kann ich tun?? Welche Schritte kann ich nun gehen ? Ich bitte um Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Luboch
21783
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1852
0
11
790
0
3
vor 5 Jahren
494
0
2
vor 5 Jahren
1316
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.