Solved
Zahlungsaufschub
5 years ago
Hallo,ich habe bis heute 20.12.19 einen Zahlungsaufschub (Festnetz)habe aber im Moment Zahlungsschwierigkeiten,da Auto kaputt gegangen ist,kann ich noch einen Aufschub bis zum 27.12.19 bekommen?
714
19
This could help you too
1 year ago
326
0
1
4 years ago
1106
0
2
5 years ago
@Schlappi10 Wird nicht funktionieren. Hotline Stichwort Rechnung
6
Answer
from
5 years ago
??habe ich dann trotzdem 10 Tage Zeit zu bezahlen,oder wie ist das gemeint mit zappenduster zum Monatsende?
Answer
from
5 years ago
??habe ich dann trotzdem 10 Tage Zeit zu bezahlen,oder wie ist das gemeint mit zappenduster zum Monatsende?
??habe ich dann trotzdem 10 Tage Zeit zu bezahlen,oder wie ist das gemeint mit zappenduster zum Monatsende?
@Schlappi10 . Ruf bei der Hotline an.
Answer
from
5 years ago
Ich sehe eben in der Historie, dass sich die Probleme durch das ganze Jahr ziehen.
Da gibt es wahrscheinlich noch viel mehr Löcher? @Schlappi10
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Herzlich willkommen @Schlappi10
Dann bitte umgehend , eigentlich sofort die Telekom anrufen und das versuchen zu klären ....
Viele Grüße
0
5 years ago
Hallo,ich habe bis heute 20.12.19 einen Zahlungsaufschub (Festnetz)habe aber im Moment Zahlungsschwierigkeiten,da Auto kaputt gegangen ist,kann ich noch einen Aufschub bis zum 27.12.19 bekommen?
Hallo,ich habe bis heute 20.12.19 einen Zahlungsaufschub (Festnetz)habe aber im Moment Zahlungsschwierigkeiten,da Auto kaputt gegangen ist,kann ich noch einen Aufschub bis zum 27.12.19 bekommen?
Autofahren (was zusätzliche Kosten produziert) ist Dir also wichtiger als der Festnetzanschluss.
Das muss die Telekom dann wohl so hinnehmen.
Du läufst m.E. massiv Gefahr, dass die Telekom Dir den Anschluss sperrt und außerordentlich kündigt - d.h. Du musst dann die Beträge für die kommenden Monate bis zum Laufzeitende auf einen Schlag bezahlen.
3
Answer
from
5 years ago
Ich brauche das Auto zum arbeiten!!!!
Answer
from
5 years ago
@Schlappi10
egal wieso und weshalb, wenn heute Termin für die Zahlung ist würde ich nicht die Community bemühen sondern direkt Kontakt aufnehmen.
Aber bedenke, auch die Geduld der Telekom hat ihre Grenzen.
Answer
from
5 years ago
Ich brauche das Auto zum arbeiten!!!!
Ich brauche das Auto zum arbeiten!!!!
Das sind Deine Priorisierungen - die will ich gar nicht kritisieren.
Mir ist nur wichtig, dass Du in Deiner angespannten finanziellen Situation das "richtige" tust - und für mich wäre das, schleunigst irgendwo ein paar Euro aufzutreiben um die Telekom zu "befrieden" sodass die Dir nicht den Anschluss sperrt und/oder kündigt. Angenommen die Restlaufzeit beträgt noch 12 Monate, dann musst Du auf einen Schlag rund 500 Euro aufbringen, falls die Telekom außerordentlich kündigt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe da so meine Zweifel, daß überhaupt ein zweiter Aufschub möglich ist.
Erst einmal muß die Restschuld getilgt werden.
5
Answer
from
5 years ago
Lieber @Forstars , Ich denke das schon ein Ratenplan besteht ....
Answer
from
5 years ago
Ok. Auf Dauer wird das so nicht funktionieren. Dann wäre ein kleiner Kredit hilfreicher.
Answer
from
5 years ago
Gute Idee - ein Ratenplan zur Zahlung einer Rate eines Ratenplans.
Klingt wie das Lied von Reinhard Mey: Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars.
Wenn es in der Vergangenheit schon einmal Zahlungsprobleme gab, wird wohl so schnell kein weiterer Ratenzahlungsplan mehr vereinbart werden.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Telekom sich stur stellt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
habe mal schnell reingeschaut.
Es wurde ein Zahlungsaufschub bis zum 03. Januar 2020 gesetzt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from