Zeile Bcc fehlt

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.

Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.

Bitte dringend um Hilfe

Werner Axmacher

431

0

13

    • vor 4 Jahren

      Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.

       

      Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      @axi 

       

      wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.

      Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      @fdi 

       

      In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.

      ak123_0-1627235148118.png

       


       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @ak123 

       

      OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Im mailcenter wird die Zeile  Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

      0

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @axi 

       

      einfach unter „An“ auf BCC hinzufügen klicken. 

       

      9801FCBF-5030-435E-BD30-5E3E7880AF40.jpeg

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

       

      @axi Thunderbird ist eine Anwendung für den PC, nicht für's Tablet. Auf dem Tablet sollte eine Mail-App schon standardmäßig integriert sein. Wenn man da das E-Mail-Konto einrichtet (vgl. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver ), kann man auch die auf dem Gerät verfügbaren Kontakte nutzen.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      ak123

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

      ak123

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.


      @ak123 

      die Information lag mir nicht vor.

      der TE hat einen neuen Thread eröffnet, dieser wurde dann nach meiner Antwort in den alten verschoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin Werner ( @axi)!

      Bitte dringend um Hilfe

      Bitte dringend um Hilfe
      Bitte dringend um Hilfe


      Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...