Zeile Bcc fehlt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.
Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.
Bitte dringend um Hilfe
Werner Axmacher
431
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
259
0
2
Gelöst
378
0
3
212
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.
Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.
0
0
vor 4 Jahren
@axi
wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.
Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.
0
3
von
vor 4 Jahren
@fdi
In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.
0
von
vor 4 Jahren
@ak123
OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.
0
von
vor 4 Jahren
Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Im mailcenter wird die Zeile Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?
0
6
von
vor 4 Jahren
Hallo @axi
einfach unter „An“ auf BCC hinzufügen klicken.
0
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.
@axi Thunderbird ist eine Anwendung für den PC, nicht für's Tablet. Auf dem Tablet sollte eine Mail-App schon standardmäßig integriert sein. Wenn man da das E-Mail-Konto einrichtet (vgl. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver ), kann man auch die auf dem Gerät verfügbaren Kontakte nutzen.
0
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.
@cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.
@ak123
die Information lag mir nicht vor.
der TE hat einen neuen Thread eröffnet, dieser wurde dann nach meiner Antwort in den alten verschoben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Moin Werner ( @axi)!
Bitte dringend um Hilfe
Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von