Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
11 years ago
Hallo, seit einem Monat bin ich bei der Telekom und ständig bricht meine Internetverbindung ab.
Die Verbindung hält oft nur einige Minuten bevor sie wieder abbricht.
Besonders bei Filme laden. Gestern waren es über 270 Abbrüche.
Dank der IP Telefonie kann ich noch nicht eimal Telefonieren.
Die Telekom reagiert überhaupt nicht.
Der Techniker meldet sich an und erscheint nicht ein mal.
Behauptet bei Support er wäre da gewesen aber niemand war Zuhause.
Ein Folgetermin wurde nicht angeboten.
Störungsmeldungen im Internet werden mit erledigt geschlossen ob wohl nichts gemacht wurde.
Ich bin völlig schockiert.
Hier mal einen Auszug auch dem Router.
1 19.10.14 13:32:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.241.82.168, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 87.186.224.48, Breitband-PoP: STGR72-se800-B2244460703500
2 19.10.14 13:34:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
3 19.10.14 13:34:40 Internetverbindung wurde getrennt.
4 19.10.14 13:35:09 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 45760/10048 kbit/s).
5 19.10.14 13:35:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.241.94.167, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 87.186.224.48, Breitband-PoP: STGR72-se800-B2244460703500
6 19.10.14 13:37:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
7 19.10.14 13:37:16 Internetverbindung wurde getrennt.
8 19.10.14 13:37:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 45960/10048 kbit/s).
9 19.10.14 13:37:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.186.105.20, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 87.186.224.48, Breitband-PoP: STGR72-se800-B2244460703500
10 19.10.14 13:43:48 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
11 19.10.14 13:43:53 Internetverbindung wurde getrennt.
12 19.10.14 13:44:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 45624/10048 kbit/s).
Was kann ich nun tun?
Die Verbindung hält oft nur einige Minuten bevor sie wieder abbricht.
Besonders bei Filme laden. Gestern waren es über 270 Abbrüche.
Dank der IP Telefonie kann ich noch nicht eimal Telefonieren.
Die Telekom reagiert überhaupt nicht.
Der Techniker meldet sich an und erscheint nicht ein mal.
Behauptet bei Support er wäre da gewesen aber niemand war Zuhause.
Ein Folgetermin wurde nicht angeboten.
Störungsmeldungen im Internet werden mit erledigt geschlossen ob wohl nichts gemacht wurde.
Ich bin völlig schockiert.
Hier mal einen Auszug auch dem Router.
1 19.10.14 13:32:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.241.82.168, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 87.186.224.48, Breitband-PoP: STGR72-se800-B2244460703500
2 19.10.14 13:34:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
3 19.10.14 13:34:40 Internetverbindung wurde getrennt.
4 19.10.14 13:35:09 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 45760/10048 kbit/s).
5 19.10.14 13:35:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.241.94.167, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 87.186.224.48, Breitband-PoP: STGR72-se800-B2244460703500
6 19.10.14 13:37:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
7 19.10.14 13:37:16 Internetverbindung wurde getrennt.
8 19.10.14 13:37:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 45960/10048 kbit/s).
9 19.10.14 13:37:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.186.105.20, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 87.186.224.48, Breitband-PoP: STGR72-se800-B2244460703500
10 19.10.14 13:43:48 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
11 19.10.14 13:43:53 Internetverbindung wurde getrennt.
12 19.10.14 13:44:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 45624/10048 kbit/s).
Was kann ich nun tun?
37725
0
101
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.