Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe seit ein paar Wochen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung. Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten aber in letzter Zeit hält der Sync keine 3 Tage durch. Es wurde nichts verändert, kann es sein das der Port bzw. die Linecard defekt ist hatte vorher Probleme bis der Port rekonfiguiert wurde dann funktionierte es aber leider nur für 1-2 Wochen. Wäre schön wenn mir jemand vom Team helfen könnte. Habe eine Fritzbox 7590, es wurde schon ein Werksreset durchgeführt und Neustarts gemacht, auch vom Strom genommen usw., neuste Firmware ist drauf, keine PowerLAN oder sonstiges, Magenta L Tarif VDSL 100. HandyNr. ist im Profil, bitte erst nach 16 Uhr anrufen dann bin ich zuhause
Mfg Patrick
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Patrick79 Spektrum wär noch intresant und hast Du das schon gemacht?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Patrick79Sorry "überklickt" aber nichts auffälliges.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Mächschen
vor 5 Jahren
@Patrick79
Welchen Tarif hast du?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welche Firmware Version (Nummer) hast du?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
dann solltest du das weiter beobachten und uns auf dem Laufenden halten. Falls noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
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von
Patrick79