Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung

vor 5 Jahren

Hallo,

habe seit ein paar Wochen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung. Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten aber in letzter Zeit hält der Sync keine 3 Tage durch. Es wurde nichts verändert, kann es sein das der Port bzw. die Linecard defekt ist hatte vorher Probleme bis der Port rekonfiguiert wurde dann funktionierte es aber leider nur für 1-2 Wochen. Wäre schön wenn mir jemand vom Team helfen könnte. Habe eine Fritzbox 7590, es wurde schon ein Werksreset durchgeführt und Neustarts gemacht, auch vom Strom genommen usw., neuste Firmware ist drauf, keine PowerLAN oder sonstiges, Magenta L Tarif VDSL 100. HandyNr. ist im Profil, bitte erst nach 16 Uhr anrufen dann bin ich zuhause

Mfg Patrick

1 2019-10-07 210839.jpg

2 2019-10-07 210839.jpg

3 2019-10-07 210839.jpg

4 2019-10-07 210839.jpg

5 2019-10-07 210839.jpg

6 2019-10-07 210839.jpg

2019-09-29 224706.jpg

24.08.2019.jpg

13.08.2019.jpg

410

24

  • vor 5 Jahren

    @Patrick79  Spektrum wär noch intresant und hast Du das schon gemacht?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Patrick79Sorry "überklickt" aber nichts auffälliges.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Patrick79 

     

    Welchen Tarif hast du? 

     

    Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?

     

    Welche Firmware Version (Nummer) hast du?

     

    Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

     

    Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Patrick79,

    dann solltest du das weiter beobachten und uns auf dem Laufenden halten. Fröhlich Falls noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1553

0

5

Gelöst

in  

887

0

5