Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zeitschaltregel Speedport 3 wird nicht mehr angezeigt
vor 4 Jahren
Im Menu kann ich sehen, dass eine Zeitschaltregel angelegt ist. Sie wird mir aber nicht mehr angezeigt, somit kann ich sie auch nicht ändern. Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.
258
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
177
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
346
0
1
1697
0
2
Gelöst
5713
0
3
Gelöst
1279
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@stefanwmueller: Ist evtl. das betroffene Gerät nicht (mehr) mit dem Speedport Smart 3 verbunden?
Gruß Ulrich
0
1
stefanwmueller
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉
1