Zeitschaltregel Speedport 3 wird nicht mehr angezeigt

vor 4 Jahren

Im Menu kann ich sehen, dass eine Zeitschaltregel angelegt ist. Sie wird mir aber nicht mehr angezeigt, somit kann ich sie auch nicht ändern. Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.

258

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @stefanwmueller: Ist evtl. das betroffene Gerät nicht (mehr) mit dem Speedport Smart 3 verbunden?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1697

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5713

0

3