Gelöst
Zeitschaltregel Speedport 3 wird nicht mehr angezeigt
vor 4 Jahren
Im Menu kann ich sehen, dass eine Zeitschaltregel angelegt ist. Sie wird mir aber nicht mehr angezeigt, somit kann ich sie auch nicht ändern. Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.
280
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1755
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
409
0
2
Gelöst
5762
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@stefanwmueller: Ist evtl. das betroffene Gerät nicht (mehr) mit dem Speedport Smart 3 verbunden?
Gruß Ulrich
0
1
von
vor 4 Jahren
Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von