Gelöst

Zeitschaltregel Speedport 3 wird nicht mehr angezeigt

vor 4 Jahren

Im Menu kann ich sehen, dass eine Zeitschaltregel angelegt ist. Sie wird mir aber nicht mehr angezeigt, somit kann ich sie auch nicht ändern. Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.

276

3

    • vor 4 Jahren

      @stefanwmueller: Ist evtl. das betroffene Gerät nicht (mehr) mit dem Speedport Smart 3 verbunden?

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      194

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1743

      0

      4

      Gelöst

      in  

      325

      0

      2