Gelöst
Zeitschaltregel Speedport 3 wird nicht mehr angezeigt
vor 4 Jahren
Im Menu kann ich sehen, dass eine Zeitschaltregel angelegt ist. Sie wird mir aber nicht mehr angezeigt, somit kann ich sie auch nicht ändern. Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.
276
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1743
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
384
0
2
Gelöst
5739
0
3
vor 4 Jahren
@stefanwmueller: Ist evtl. das betroffene Gerät nicht (mehr) mit dem Speedport Smart 3 verbunden?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen war die finale Lösung, trotzdem danke! 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von