Gelöst

Zeitschaltung nicht deaktivierbar.

vor 4 Jahren

Speedport 724 V TypC

Ich habe die Internet Zeitschaltung  aktiviert und beim Speichern hat sich das Programm aufgehängt.

Daher hab ich den Router mindestens 3 Mal neu gestartet.

Dann ging er wieder aber WLAN war ganz schlecht,habe eigentlich 50000er Leitung. Jetzt möchte ich das wieder deaktivieren, aber es wird unter dem MenüPunkt Filter und Zeitschaltung keine Zeitschaltung angezeigt, obwohl an der rechten Seite unter Sicherheits-Status steht: Internet-Zeitschaltung aktiv. Jetzt geht das Internet Internet immer um 23:59 aus und Morgens um 05 Uhr wieder an ., egal ob W-LAN oder LAN. Was kann ich machen ,dass das Internet wieder auf Dauer funktioniert?

815

16

    • vor 4 Jahren

      Schon mal einen Reset am Roter ausprobiert?

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hinweis:

      Dir ist ein Versehen unterlaufen in dem Screenshot.

      Die Seriennummer, die man nicht zeigen soll, die ist lesbar.

      Die Firmwareversion, welche man zeigen darf, ist statt dessen unkenntlich gemacht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      familielindemann

      Oder meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen? Wie geht das am 724v TypC?

      Oder meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen?

      Wie geht das am 724v TypC?


      familielindemann

      Oder meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen?

      Wie geht das am 724v TypC?



      Siehe hier:

      FR_724.jpg

       


      Bitte genau der Anleitung folgen.

       

       

      familielindemann

      Brauch da alle T-Online Daten?

      Brauch da alle T-Online Daten?
      familielindemann
      Brauch da alle T-Online Daten?

      Üblicherweise richtet Dein Telekom-Zugang den SP W 724V bezüglich Zugangsdaten und Telefonie wieder automatisch ein, es sei denn, Du hast im Kundencenter den Easy Login bewusst deaktiviert.

       

      Ich würde auch einen Werksreset empfehlen. Hier kannst Du noch schauen, ob dein Speedport die aktuelle FW hat:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,danke für Eure Hilfe.

      Habe den Router auf Werkseinstellung gesetzt.Mich mit den Passwörtern vom Router eingeloggt und alle Passwörter für mich angepasst.Läuft wieder ohne viel Arbeit.

      Die Zeitschaltung hatte sich wohl beim Speichern aufgehängt. Hatte gestern um kurz nach 00 Uhr WLAN und kein Internet.Router zeigte trotzdem Internet verbunden an.Heut morgen war er dann wieder um 5 Uhr an.

      Deshalb hab ich ihn auf Werkseinstellung gesetzt und neu eingerichtet.

      Läuft, Tschüss und Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      familielindemann

      Oder meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen? Wie geht das am 724v TypC?

      Oder meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen?

      Wie geht das am 724v TypC?


      familielindemann

      Oder meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen?

      Wie geht das am 724v TypC?



      Siehe hier:

      FR_724.jpg

       


      Bitte genau der Anleitung folgen.

       

       

      familielindemann

      Brauch da alle T-Online Daten?

      Brauch da alle T-Online Daten?
      familielindemann
      Brauch da alle T-Online Daten?

      Üblicherweise richtet Dein Telekom-Zugang den SP W 724V bezüglich Zugangsdaten und Telefonie wieder automatisch ein, es sei denn, Du hast im Kundencenter den Easy Login bewusst deaktiviert.

       

      Ich würde auch einen Werksreset empfehlen. Hier kannst Du noch schauen, ob dein Speedport die aktuelle FW hat:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c

       

      Gruß Ulrich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen