Zeitserver Fehler Speedport Smart 3

vor 3 Monaten

Verbindung Synchronisiert aber lässt die Geräte nicht ins Internet

40

6

    • vor 3 Monaten

      Frage so von Kunde zu Kunde:
      Wenn man dir so nen Beitrag schreiben würde, wüsstest du was damit anzufangen und könntest sinnvolle Hilfe leisten ohne in den Kopf des Schreibers schauen zu können?

      Also ich kann es nicht und kann daher überhaupt nix damit anfangen was denn jetzt das Problem ist. Ich denke so wird es vielen anderen freiwilligen Helfern auch gehen.

      Daher mein Ratschlag:
      Wenn du Hilfe willst versuch dein Anliegen auch ausführlich zu schildern ;-)

      0

    • vor 3 Monaten

      00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.

      00.00.0000 00:00:00(G101) 192.168.2.192 Anmeldung erfolgreich.

      00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

      00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.

      00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_06ec95 ,

      die Meldungen sind vermutlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

      Für mich sieht das so aus, als ob der Smart3 "abstürzt".

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Wurde mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Reset habe ich gemacht, aber jetzt funktioniert die automatische Konfiguration nicht mehr

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Okay, hast du versucht die Zugangsdaten manuell einzugeben, @user_06ec95?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_06ec95

      Wurde mehrfach neu gestartet.

      Wurde mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Reset habe ich gemacht, aber jetzt funktioniert die automatische Konfiguration nicht mehr

      user_06ec95
      Wurde mehrfach neu gestartet.

      Wenn die Kiste "abstürzt", nützen Neustarts auch nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    249

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    871

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    264

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    621

    0

    4