Zeitserver Fehler Speedport Smart 3
vor 3 Monaten
Verbindung Synchronisiert aber lässt die Geräte nicht ins Internet
40
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3492
0
4
vor 3 Monaten
Verbindung Synchronisiert aber lässt die Geräte nicht ins Internet
40
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3492
0
4
vor 3 Monaten
Frage so von Kunde zu Kunde:
Wenn man dir so nen Beitrag schreiben würde, wüsstest du was damit anzufangen und könntest sinnvolle Hilfe leisten ohne in den Kopf des Schreibers schauen zu können?
Also ich kann es nicht und kann daher überhaupt nix damit anfangen was denn jetzt das Problem ist. Ich denke so wird es vielen anderen freiwilligen Helfern auch gehen.
Daher mein Ratschlag:
Wenn du Hilfe willst versuch dein Anliegen auch ausführlich zu schildern ;-)
0
vor 3 Monaten
00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(G101) 192.168.2.192 Anmeldung erfolgreich.
00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_06ec95 ,
die Meldungen sind vermutlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Für mich sieht das so aus, als ob der Smart3 "abstürzt".
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Wurde mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Reset habe ich gemacht, aber jetzt funktioniert die automatische Konfiguration nicht mehr
Antwort
von
vor 3 Monaten
Okay, hast du versucht die Zugangsdaten manuell einzugeben, @user_06ec95?
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 3 Monaten
Wurde mehrfach neu gestartet.
Wurde mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Reset habe ich gemacht, aber jetzt funktioniert die automatische Konfiguration nicht mehr
Wenn die Kiste "abstürzt", nützen Neustarts auch nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von