Zeitserver Fehler Speedport Smart 3
vor 10 Monaten
Verbindung Synchronisiert aber lässt die Geräte nicht ins Internet
49
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3548
0
4
vor 3 Jahren
198
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Monaten
Frage so von Kunde zu Kunde:
Wenn man dir so nen Beitrag schreiben würde, wüsstest du was damit anzufangen und könntest sinnvolle Hilfe leisten ohne in den Kopf des Schreibers schauen zu können?
Also ich kann es nicht und kann daher überhaupt nix damit anfangen was denn jetzt das Problem ist. Ich denke so wird es vielen anderen freiwilligen Helfern auch gehen.
Daher mein Ratschlag:
Wenn du Hilfe willst versuch dein Anliegen auch ausführlich zu schildern ;-)
0
vor 10 Monaten
00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(G101) 192.168.2.192 Anmeldung erfolgreich.
00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
0
0
vor 10 Monaten
Hallo @user_06ec95 ,
die Meldungen sind vermutlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Für mich sieht das so aus, als ob der Smart3 "abstürzt".
0
3
von
vor 10 Monaten
Wurde mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Reset habe ich gemacht, aber jetzt funktioniert die automatische Konfiguration nicht mehr
0
von
vor 10 Monaten
Okay, hast du versucht die Zugangsdaten manuell einzugeben, @user_06ec95?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
von
vor 10 Monaten
Wurde mehrfach neu gestartet.
Wurde mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Reset habe ich gemacht, aber jetzt funktioniert die automatische Konfiguration nicht mehr
Wenn die Kiste "abstürzt", nützen Neustarts auch nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von