Solved
Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung / Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen unknown terminate code Magenta Regio EWE
6 years ago
Hallo,
seit Tagen haben wir keine Internetverbindung und können nicht telefonieren. Wir haben das Problem zum fünften Mal und wissen kein Rat mehr. Die Synchronisation besteht, aber esvwird keine Verbindung aufgebaut. Falls doch, dann besteht die Verbindung für paar Minuten und bricht wieder ab.
Wir sind es leid bei der Magenta Regio Hotline anzurufen. Die Wartezeit betrug heute über 50 Minuten. Das ist kein Zustand mehr!
Bitte um Klärung!
PPPOE_Abbrüche.jpg
629
0
6
This could help you too
469
0
3
Solved
1347
0
3
3 years ago
133
0
2
6 years ago
433
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Katharina0204
Welches OS ist auf der Fritzbox?
0
4
from
6 years ago
Wie sie sehen ist der Anschluß nach meinem Post wieder abgebrochen!
PPPOE_Abbrüche_Teil_2.jpg
0
from
6 years ago
@Katharina0204 Du bist doch bei Regio oder? Die Teamis hier haben keinen Einblick in deinen Vertrag oder sonst irgendwas. Da wird dir nur die Hotline bleiben.
0
from
6 years ago
Wenn es ein allgemeines Problem ist, müssten @Stella A. Oder @Alexander_Marcus Rat wissen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
habe es schon an meine Regio-Kollegen weiter gegeben und zwar im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Echtzeitanwendung-moeglich-EWE-Magenta-Regio-Tarif/m-p/4252714#M1165869
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from