Gelöst
Zeitüberschreitung PPP-Aushandlung FRITZ!Box 5530 Fiber
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 29.07. wurde mein Glasfaseranschluss vom Techniker freigeschaltet. Einen Tag lang lief das Internet ohne Probleme, seit dem habe ich keine stabile Verbindung mehr. Die Power/Fiber-LED meiner FritzBox 5530 blinkt immer wieder kurz auf.
in der Ereignisliste ist dann immer die Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung als Fehler zu sehen. Teilweise auch PPPoE.
Da ich in einem völligen Funkloch wohne, bin ich auf die WLAN-Telefonie angewiesen und kann dementsprechend den Service nicht telefonisch kontaktieren.
660
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
