Gelöst
Zentrales Telefonbuch (LDAP) mit Yealink T58W & Digibox als Telefonanlage (Company Pro)
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wir haben Yealink T58w Pro Telefone und nutzen die Digitalisierungsbox Premium 2 (lediglich mit dem Tarif Company Pro) als Telefonanlage.
Ist es mit den aktuellen Komponenten möglich, ein Telefonbuch über LDAP einzurichten, um dieses zentral mit allen angebundenen Telefonen zu nutzen?
Falls nein, gibt es sonst noch in der Kombination mit der Digibox andere Möglichkeiten?
Vielen Dank.
1021
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
vor 8 Jahren
2770
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
390
0
4
378
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @stb-2022 ,
pragmatisch: ja.
Ich kann dir das nur für die Digitalisierungsbox V1 hier beschreiben (ist bei der V2 sicher so ähnlich):
An dem System (hier als Beispiel), welches das LDAP-Adressbuch "abgreift":
VG.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @stb-2022,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe Ihr Anliegen einmal an unseren technischen Support weitergeleitet.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @stb-2022 ,
meine Konfiguration funktioniert so nicht? Dann lies das mal mit einem LDAP-Browser aus. Müsste hiermit gehen: http://www.ldapadmin.org/index.html.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die LDAP-Base auf "dc=yealink,dc=cn" geändert - nun funktioniert es.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe die LDAP-Base auf "dc=yealink,dc=cn" geändert - nun funktioniert es.
Vielen Dank.
0