Gelöst
Zentrales Telefonbuch (LDAP) mit Yealink T58W & Digibox als Telefonanlage (Company Pro)
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wir haben Yealink T58w Pro Telefone und nutzen die Digitalisierungsbox Premium 2 (lediglich mit dem Tarif Company Pro) als Telefonanlage.
Ist es mit den aktuellen Komponenten möglich, ein Telefonbuch über LDAP einzurichten, um dieses zentral mit allen angebundenen Telefonen zu nutzen?
Falls nein, gibt es sonst noch in der Kombination mit der Digibox andere Möglichkeiten?
Vielen Dank.
995
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
2
vor 8 Jahren
2764
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
385
0
4
Akzeptierte Lösung
OlliD.IRQ8
akzeptiert von
stb-2022
vor 2 Jahren
Hallo @stb-2022 ,
pragmatisch: ja.
Ich kann dir das nur für die Digitalisierungsbox V1 hier beschreiben (ist bei der V2 sicher so ähnlich):
An dem System (hier als Beispiel), welches das LDAP-Adressbuch "abgreift":
VG.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 2 Jahren
Hallo @stb-2022,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe Ihr Anliegen einmal an unseren technischen Support weitergeleitet.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
OlliD.IRQ8
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 2 Jahren
Hallo @stb-2022 ,
meine Konfiguration funktioniert so nicht? Dann lies das mal mit einem LDAP-Browser aus. Müsste hiermit gehen: http://www.ldapadmin.org/index.html.
0
stb-2022
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 2 Jahren
Ich habe die LDAP-Base auf "dc=yealink,dc=cn" geändert - nun funktioniert es.
Vielen Dank.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlliD.IRQ8
Akzeptierte Lösung
stb-2022
akzeptiert von
stb-2022
vor 2 Jahren
Ich habe die LDAP-Base auf "dc=yealink,dc=cn" geändert - nun funktioniert es.
Vielen Dank.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stb-2022