Solved
z.Hd. Herrn Hoßbach, Telekom Bonn
5 years ago
zu: Auftrags-Nr. XXXXXXXXXX
Sehr geehrter Herr Hoßbach,
ich antworte zu Ihren Schreiben vom 23.05.2020, in dem Sie die Kündigung des IT Sofort Service bedauern. Ich habe nicht von mir aus den IT Sofort-Service-Comfort Vertrag gekündigt.
Eine Mitarbeiterin der Hotline, mit der ich am 19.05. verbunden war, sagte mir, den genannten Vertrag gäbe es schon lange nicht mehr und sie werden mich umstellen auf den Vertrag f "M" zum gleichen Preis. Letztendlich wäre dies die Computerhilfe nur mit einer anderen Bezeichnung und zum gleichen Preis von 9,96 €.
Nun bin ich allerdings etwas verwirrt.
In den letzten 3 Jahren habe ich mindestens acht- bis zehnmal die Computerhilfe in Anspruch nehmen müssen, davon alleine am 18. / 19.05. dreimal, weil keiner der Mitarbeiter in der Lage war, die Telefonie wieder so einzurichten, wie es 12 Jahre problemlos funktionierte. Angefangen hat alles mit dem Austausch der EUMEX auf 2 nacheinander folgende Speedport.
Jeder der Mitarbeiter meinte im Telefonat: Kann ich nicht verstehen, dass der das nicht hinbekommen hat. Nur der, der das sagte, hat es dann letztendlich auch nicht hinbekommen, was ich dann nach dem Telefonat und Aufschalten auf meinen Laptop feststellte.
Ein Lob zu Ihrem Mitarbeiter Herrn Z. Ihm gelang es ohne Schwierigkeiten, die Telefonie wieder so zu schalten, wie ich es 12 Jahre hatte.
Mit freundlichem Gruß
Edmund Eschmann
325
4
This could help you too
12469
0
6
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@edmund.eschmann
Willkommen in der Community - Herr Hoßbach liest hier garantiert nicht mit.
Andererseits freut mich auch das Lob an den namentlich genannten Telekom-Mitarbeiter.
Leider darf dessen Name nicht genannt werden, dieser wird ebenso editiert werden wie die Auftragsnr
(Datenschutz).
Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
0
5 years ago
Herzlich willkommen @edmund.eschmann
Ich bitte dich 1. den Mitarbeiternamen zu entfernen und 2. die Auftragsnummer ebenfalls! Dankeschön
zudem ist dies hier das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom, wir können bei Beschwerden nicht helfen
Viele Grüße
0
5 years ago
vielen Dank für die Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Leider muss ich Sie aus Datenschutzgründen bitten, den Namen des Mitarbeiters zu entfernen. Wenn ich auch noch etwas für Sie tun kann, dann können Sie sich gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
5 years ago
Hallo @edmund.eschmann,
Nun bin ich allerdings etwas verwirrt. In den letzten 3 Jahren habe ich mindestens acht- bis zehnmal die Computerhilfe in Anspruch nehmen müssen, davon alleine am 18. / 19.05. dreimal, weil keiner der Mitarbeiter in der Lage war, die Telefonie wieder so einzurichten, wie es 12 Jahre problemlos funktionierte. Angefangen hat alles mit dem Austausch der EUMEX auf 2 nacheinander folgende Speedport.
Nun bin ich allerdings etwas verwirrt.
In den letzten 3 Jahren habe ich mindestens acht- bis zehnmal die Computerhilfe in Anspruch nehmen müssen, davon alleine am 18. / 19.05. dreimal, weil keiner der Mitarbeiter in der Lage war, die Telefonie wieder so einzurichten, wie es 12 Jahre problemlos funktionierte. Angefangen hat alles mit dem Austausch der EUMEX auf 2 nacheinander folgende Speedport.
Das verwirrt mich jetzt allerdings, weil die Einrichtung der Telefonie nicht zum Leistungsumfang des IT-Sofort Service oder der Computerhilfe gehört.
0
Unlogged in user
Ask
from