Gelöst
Zieltermin ungewöhnlich spät
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community und liebes Telekomhilft - Team.
Ich habe, nach einigem Hin und Her und technischen Problemen, den Auftrag zum Tarifwechsel bestätigt bekommen. Nun ist es so, dass im Kundencenter als Zieltermin der 05.03.2019 angegeben ist, was mich etwas verwundert, da bei den vorherigen Versuchen einen Tarifwechsel zu erwirken ein Zieltermin von wenigen Tagen bis eine Woche angeboten wurde. Ich würd ganz offen fragen, ob es möglich ist, schon vorher entsprechend die höhere Internetleitung freizuschalten(natürlich erst mit neuem Router nutzbar), sollte dies möglich sein, wäre so früh wie möglich meine Wahl. Ich habe vollstes Verständnis, sollte es einfach nicht früher funktionieren und möchte niemandem unnötigen Stress verursachen, ich bin bloß so schrecklich ungeduldig
MfG,
Florian Grasser
176
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
4
1801
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich kann nur einen Auftrag sehen und zwar den zum 5. März 2019.
Eine Vorziehung ist leider überhaupt nicht möglich. Du müsstest dich noch etwas in Geduld üben, sorry!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0