Gelöst

Zieltermin ungewöhnlich spät

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community und liebes Telekomhilft - Team.

 

Ich habe, nach einigem Hin und Her und technischen Problemen, den Auftrag zum Tarifwechsel bestätigt bekommen. Nun ist es so, dass im Kundencenter als Zieltermin der 05.03.2019 angegeben ist, was mich etwas verwundert, da bei den vorherigen Versuchen einen Tarifwechsel zu erwirken ein Zieltermin von wenigen Tagen bis eine Woche angeboten wurde. Ich würd ganz offen fragen, ob es möglich ist, schon vorher entsprechend die höhere Internetleitung freizuschalten(natürlich erst mit neuem Router nutzbar), sollte dies möglich sein, wäre so früh wie möglich meine Wahl. Ich habe vollstes Verständnis, sollte es einfach nicht früher funktionieren und möchte niemandem unnötigen Stress verursachen, ich bin bloß so schrecklich ungeduldig Zwinkernd

 

MfG,

Florian Grasser

176

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Breach D Gatez,

      ich kann nur einen Auftrag sehen und zwar den zum 5. März 2019. Fröhlich
      Eine Vorziehung ist leider überhaupt nicht möglich. Du müsstest dich noch etwas in Geduld üben, sorry!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    384

    0

    4

    332

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4879

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...