Solved
Zieltermin ungewöhnlich spät
6 years ago
Hallo liebe Community und liebes Telekomhilft - Team.
Ich habe, nach einigem Hin und Her und technischen Problemen, den Auftrag zum Tarifwechsel bestätigt bekommen. Nun ist es so, dass im Kundencenter als Zieltermin der 05.03.2019 angegeben ist, was mich etwas verwundert, da bei den vorherigen Versuchen einen Tarifwechsel zu erwirken ein Zieltermin von wenigen Tagen bis eine Woche angeboten wurde. Ich würd ganz offen fragen, ob es möglich ist, schon vorher entsprechend die höhere Internetleitung freizuschalten(natürlich erst mit neuem Router nutzbar), sollte dies möglich sein, wäre so früh wie möglich meine Wahl. Ich habe vollstes Verständnis, sollte es einfach nicht früher funktionieren und möchte niemandem unnötigen Stress verursachen, ich bin bloß so schrecklich ungeduldig
MfG,
Florian Grasser
175
0
4
This could help you too
4 years ago
324
0
4
1777
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich kann nur einen Auftrag sehen und zwar den zum 5. März 2019.
Eine Vorziehung ist leider überhaupt nicht möglich. Du müsstest dich noch etwas in Geduld üben, sorry!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0