Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ZIEMLICH enttäuscht
vor 5 Jahren
Habe am 30.10 meinen Telekom Vertrag gekündigt, nicht weil ich unzufrieden bin sonder wegen eines Umzuges. Es hieß dann, dass ich ein paar Tage später die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung bekomme aber bisher habe ich noch nichts und heute haben wir den 12.11.
wollte dann heute bei der Hotline nachfragen, wann ich mit der Bestätigung rechnen kann. Der Mitarbeiter hat mich dann gefragt, ob ich Kunde bleiben möchte. Ich habe dann nein gesagt und wollte erklären warum aber dann hat er mich schon aus der Leitung geschmissen und die Hotline war danach auch nicht mehr für mich zu erreichen bzw. Kein freier Mitarbeiter mehr. Habe mir vor ein paar Tagen noch überlegt ob wir nach dem Umzug wieder einen Anschluss über die Telekom beziehen aber so natürlich nicht mehr. Ich bitte nun auf diesem Weg um die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung für alle Telefonnummern, Mietgeräte etc.
Danke
262
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1027
0
4
348
0
2
97
0
3
vor einem Jahr
103
1
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
db-2009
vor 5 Jahren
die Kündigung deines Anschlusses ist im System hinterlegt.
Bist du denn bereits umgezogen? Das Bestätigungschreiben wurde nämlich am 29.10. per Post an die zuletzt hinterlegte Adresse verschickt.
Du kannst deinen Anschluss übrigens auch mit umziehen lassen. Sofern an der neuen Adresse die gleiche Bandbreite verfügbar ist, ändert isch auch die Laufzeit deines Vertrags nicht.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
db-2009
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
Hallo Dorothea,
vielen Dank für die schnelle Antwort hier.
Die alte Adresse stimmt noch aber ein Schreiben ging leider nicht ein.
Den Anschluss mit umzuziehen ist im Moment aus verschiedensten Gründen keine Option. Trotzdem danke für den Hinweis.
0