Solved

ZIEMLICH enttäuscht

6 years ago

Habe am 30.10 meinen Telekom Vertrag gekündigt, nicht weil ich unzufrieden bin sonder wegen eines Umzuges. Es hieß dann, dass ich ein paar Tage später die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung bekomme aber bisher habe ich noch nichts und heute haben wir den 12.11.

wollte dann heute bei der Hotline nachfragen, wann ich mit der Bestätigung rechnen kann. Der Mitarbeiter hat mich dann gefragt, ob ich Kunde bleiben möchte. Ich habe dann nein gesagt und wollte erklären warum aber dann hat er mich schon aus der Leitung geschmissen und die Hotline war danach auch nicht mehr für mich zu erreichen bzw. Kein freier Mitarbeiter mehr. Habe mir vor ein paar Tagen noch überlegt ob wir nach dem Umzug wieder einen Anschluss über die Telekom beziehen aber so natürlich nicht mehr. Ich bitte nun auf diesem Weg  um die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung für alle Telefonnummern, Mietgeräte etc.

Danke 

262

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...