zu viele Resyncs jeden Tag

vor 2 Jahren

Leider muss ich hier nochmal um Hilfe bitte.

Ich habe einen VDSL100-Anschluss, der eigentlich perfekt funktioniert, bis auf viel zu viele Resyncs.

Gestern waren es allein 10 Resyncs und diese bedeuten jeweils einen Internet-Ausfall von ca. 5 Minuten.

Als Router habe ich eine FritzBox 7490 mit der aktuellen Software 07.29.

Gibt es eine Möglichkeit für die Telekom auszulesen, wodurch diese Resyncs verursacht werden?

 

625

12

  • vor 2 Jahren

    Hallo @dtzquasa 

     

    was steht im Routrloq?

    Nutzt du PowerLAN Adapter?

     

    Kommt hier was dabei raus?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @dtzquasa,

     

    schön, dass du dich wieder meldest und uns Feedback gibst. Fröhlich Ich hoffe, dass auch die fünf ein Ende haben. Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich gerne, wenn du Unterstützung brauchst. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    dtzquasa

    Gibt es eine Möglichkeit für die Telekom auszulesen, wodurch diese Resyncs verursacht werden?

    Gibt es eine Möglichkeit für die Telekom auszulesen, wodurch diese Resyncs verursacht werden?

    dtzquasa

    Gibt es eine Möglichkeit für die Telekom auszulesen, wodurch diese Resyncs verursacht werden?


    Nur, wenn Du eine Störung meldest:
    www.telekom.de/stoerung

    08003301000 Stichwort Störung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

280

0

2

in  

151

2

3

Gelöst

in  

2092

2

8

Gelöst

in  

17926

0

4