zu viele Resyncs jeden Tag
vor 2 Jahren
Leider muss ich hier nochmal um Hilfe bitte.
Ich habe einen VDSL100-Anschluss, der eigentlich perfekt funktioniert, bis auf viel zu viele Resyncs.
Gestern waren es allein 10 Resyncs und diese bedeuten jeweils einen Internet-Ausfall von ca. 5 Minuten.
Als Router habe ich eine FritzBox 7490 mit der aktuellen Software 07.29.
Gibt es eine Möglichkeit für die Telekom auszulesen, wodurch diese Resyncs verursacht werden?
625
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
280
0
2
vor 11 Monaten
151
2
3
vor 5 Jahren
469
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @dtzquasa
was steht im Routrloq?
Nutzt du PowerLAN Adapter?
Kommt hier was dabei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @dtzquasa,
schön, dass du dich wieder meldest und uns Feedback gibst. Ich hoffe, dass auch die fünf ein Ende haben. Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich gerne, wenn du Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
olliMD
vor 2 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit für die Telekom auszulesen, wodurch diese Resyncs verursacht werden?
Gibt es eine Möglichkeit für die Telekom auszulesen, wodurch diese Resyncs verursacht werden?
Nur, wenn Du eine Störung meldest:
www.telekom.de/stoerung
08003301000 Stichwort Störung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dtzquasa