Solved
Zubuchoption am Festnetzanschluss kündigen
5 years ago
Hallo,
ich möchte die gebuchte Disney Plus Option kündigen.
Bestellen ging ganz einfach.
Kündigen nicht (zumindest für mich nicht).
Nicht über App etwas gefunden außer das die gebuchte Option angezeigt wird.
Und nicht per WEB Browser übers Kundencenter.
Da bekomme ich alle Optionen angezeigt.
Und eine Auswahl je Option anpassen / kündigen.
Aber wenn ich auf "Kündigen" klicke lande ich auf einer Optionen Seite die alle möglichen Optionen gebündelt anzeigt.
Eher eine Verkaufsseite bzw. Buchungsseite aber eine Möglichkeit zur Kündigung finde ich da nicht.
Suche jetzt schon eine Stunde.
Bin ich zu doof oder der Prozess nicht unterstützt?
Viele Grüße
Hubert
4140
7
This could help you too
1 year ago
258
2
5
1 year ago
288
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo das geht derzeit nur über das Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Oder hierüber
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
2
Answer
from
5 years ago
@Mächschenfunktinoniert die Kündiung übers Kundecneter wieder? Bei mir hat das vor ca. 14 Tagen nicht funktioniert! Und mir wurde der Weg übers Formualr empfohlen und diese hat auch geklappt!
Answer
from
5 years ago
@Gadich
Sonst würde ich es nicht empfehlen.
Unlogged in user
Answer
from