Gelöst
Zubuchoption am Festnetzanschluss kündigen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte die gebuchte Disney Plus Option kündigen.
Bestellen ging ganz einfach.
Kündigen nicht (zumindest für mich nicht).
Nicht über App etwas gefunden außer das die gebuchte Option angezeigt wird.
Und nicht per WEB Browser übers Kundencenter.
Da bekomme ich alle Optionen angezeigt.
Und eine Auswahl je Option anpassen / kündigen.
Aber wenn ich auf "Kündigen" klicke lande ich auf einer Optionen Seite die alle möglichen Optionen gebündelt anzeigt.
Eher eine Verkaufsseite bzw. Buchungsseite aber eine Möglichkeit zur Kündigung finde ich da nicht.
Suche jetzt schon eine Stunde.
Bin ich zu doof oder der Prozess nicht unterstützt?
Viele Grüße
Hubert
4151
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
0
3
vor einem Jahr
272
2
5
vor einem Jahr
295
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo das geht derzeit nur über das Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Oder hierüber
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschenfunktinoniert die Kündiung übers Kundecneter wieder? Bei mir hat das vor ca. 14 Tagen nicht funktioniert! Und mir wurde der Weg übers Formualr empfohlen und diese hat auch geklappt!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gadich
Sonst würde ich es nicht empfehlen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von