Gelöst
Spotify Zubuchoption lässt sich nicht kündigen
vor 23 Tagen
Ich habe die Zubuchoption online gekündigt und jedesmal bekomme ich die Aussage mich an Spotify oder zuletzt an Bogu (Boku?) zu wenden. Ich habe den Vertrag 2013 abgeschlossen und möchte ihn beim Vertragspartner Telekom kündigen. Die letzte Empfehlung mich beim Bogu Kundensupport zu melden ergab, dass mir eine KI 2 Minuten vorgelesen hat und dann sagte, dass sie meine Daten in den USA speichern wollen.
Kann mir irgendwer helfen, wie ich an jemanden komme, der mehr Rechte hat als der einfache Support und mir die Zubuchoption rausnehmen kann? Sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles zu kündigen.
Ich brauche Spotify Family, sonst würde ich das ja einfach weiterlaufen lassen.
43
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
730
0
9
223
0
2
vor 2 Jahren
319
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
