kann spotify nicht kündigen
vor einem Jahr
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
722
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22341
2
5
135
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Und woran scheiter es?
0
1
von
vor einem Jahr
Wenn ich auf zur kasse klicken will obwohl der haken weg ist steht das nichts in mein warenkorb ist aber spotify ist immernoch aktiv
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @felix33
Mal Cache löschen oder anderer Browser
0
vor einem Jahr
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
@felix33 Nimm das hier , ganz nach unten scrollen und das letzte Auswählen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4&samChecked=true
0
vor einem Jahr
Grüße @felix33
Es im alten Kundencenter versucht?
Melde dich im Kundencenter an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
vor einem Jahr
also ich hatte gerade mit telekom telefoniert und die meinen es sei schon gekündigt wurden ich soll bis morgen abwarten
5
von
vor 6 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Markus_123456
Ich hoffe, dass wir die Kündigung von Spotify nun gemeinsam erfolgreich durchgebracht haben.
Bitte gib mir ein Feedback, wenn du das Abo in den kommenden Tagen doch noch nutzen kannst. Dann müssen wir härtere Geschütze auffahren.
Aber für mich sieht es Stand jetzt soweit ganz gut aus. ;-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
von
vor 6 Stunden
Die Kündigung hat funktioniert. In Spotify wird mir nun die "free" Version als Abo angezeigt. Danke für den Service!
0
von
vor 5 Stunden
Hahaaaaaaa - vielen lieben Dank für dein Feedback, @Markus_123456 🥳
Das war ja simpel.
Schön, dass es auch hin und wieder mal ganz easy geht. 😜
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von