kann spotify nicht kündigen
1 year ago
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
714
0
7
This could help you too
11 years ago
22318
2
5
129
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Und woran scheiter es?
0
1
from
1 year ago
Wenn ich auf zur kasse klicken will obwohl der haken weg ist steht das nichts in mein warenkorb ist aber spotify ist immernoch aktiv
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo @felix33
Mal Cache löschen oder anderer Browser
0
1 year ago
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
@felix33 Nimm das hier , ganz nach unten scrollen und das letzte Auswählen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4&samChecked=true
0
1 year ago
Grüße @felix33
Es im alten Kundencenter versucht?
Melde dich im Kundencenter an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
1 year ago
also ich hatte gerade mit telekom telefoniert und die meinen es sei schon gekündigt wurden ich soll bis morgen abwarten
1
from
1 year ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @felix33
Halte uns dazu sehr gerne auf dem Laufenden.
Wenn die Option morgen nicht verschwunden ist, dann hinterlege in deinem Profil bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from