kann spotify nicht kündigen
6 months ago
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
634
7
This could help you too
11 years ago
22251
2
5
106
0
1
6 months ago
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
634
7
This could help you too
11 years ago
22251
2
5
106
0
1
6 months ago
Und woran scheiter es?
1
Answer
from
6 months ago
Wenn ich auf zur kasse klicken will obwohl der haken weg ist steht das nichts in mein warenkorb ist aber spotify ist immernoch aktiv
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @felix33
Mal Cache löschen oder anderer Browser
0
6 months ago
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
@felix33 Nimm das hier , ganz nach unten scrollen und das letzte Auswählen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4&samChecked=true
0
6 months ago
Grüße @felix33
Es im alten Kundencenter versucht?
Melde dich im Kundencenter an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
6 months ago
also ich hatte gerade mit telekom telefoniert und die meinen es sei schon gekündigt wurden ich soll bis morgen abwarten
1
Answer
from
6 months ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @felix33
Halte uns dazu sehr gerne auf dem Laufenden.
Wenn die Option morgen nicht verschwunden ist, dann hinterlege in deinem Profil bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from