Gelöst
Spotify Zubuchoption lässt sich nicht kündigen
vor 9 Stunden
Ich habe die Zubuchoption online gekündigt und jedesmal bekomme ich die Aussage mich an Spotify oder zuletzt an Bogu (Boku?) zu wenden. Ich habe den Vertrag 2013 abgeschlossen und möchte ihn beim Vertragspartner Telekom kündigen. Die letzte Empfehlung mich beim Bogu Kundensupport zu melden ergab, dass mir eine KI 2 Minuten vorgelesen hat und dann sagte, dass sie meine Daten in den USA speichern wollen.
Kann mir irgendwer helfen, wie ich an jemanden komme, der mehr Rechte hat als der einfache Support und mir die Zubuchoption rausnehmen kann? Sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles zu kündigen.
Ich brauche Spotify Family, sonst würde ich das ja einfach weiterlaufen lassen.
25
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
722
0
9
218
0
2
vor 2 Jahren
315
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Fertig.
Wofür brauchst du da einen "der mehr Rechte hat als der einfache Support"?
DU kannst das alles auch selbst machen!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Weil ich es genau so gemacht habe und dann eine E-Mail bekommen habe, dass ich mich an diese Telefonnummer wenden soll für die Kündigung von Spotify. Die Multi SIM konnte ich über den Weg genau wie beschrieben kündigen. Also lag es nicht am Prozess.
Ich habe einen Anruf von einer freundlichen Mitarbeiterin von Telekom bekommen. Sie hat es gefunden und konnte es löschen/kündigen. Es lag wohl daran, dass es bei mir schon über 10 Jahre alt war und direkt mit dem Mobilfunkvertrag zusammen hing war und nicht als Zubuchoption. So ganz exakt hat sie es aber auch nicht verstanden.
Wer noch so ein Problem mit der Kündigung eines alten Spotify Abos hat sollte einfach hier schreiben. Da lesen offensichtlich kompetente Mitarbeiter mit. Danke für den Service und die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
von