Solved
Zubuchoption am Festnetzanschluss kündigen
5 years ago
Hallo,
ich möchte die gebuchte Disney Plus Option kündigen.
Bestellen ging ganz einfach.
Kündigen nicht (zumindest für mich nicht).
Nicht über App etwas gefunden außer das die gebuchte Option angezeigt wird.
Und nicht per WEB Browser übers Kundencenter.
Da bekomme ich alle Optionen angezeigt.
Und eine Auswahl je Option anpassen / kündigen.
Aber wenn ich auf "Kündigen" klicke lande ich auf einer Optionen Seite die alle möglichen Optionen gebündelt anzeigt.
Eher eine Verkaufsseite bzw. Buchungsseite aber eine Möglichkeit zur Kündigung finde ich da nicht.
Suche jetzt schon eine Stunde.
Bin ich zu doof oder der Prozess nicht unterstützt?
Viele Grüße
Hubert
4125
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
309
0
3
1 year ago
252
2
5
1 year ago
281
0
1
Accepted Solution
Gadich
accepted by
Mächschen
5 years ago
Hallo das geht derzeit nur über das Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
2
0
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
HubertK
5 years ago
Oder hierüber
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
6
2
Gadich
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@Mächschenfunktinoniert die Kündiung übers Kundecneter wieder? Bei mir hat das vor ca. 14 Tagen nicht funktioniert! Und mir wurde der Weg übers Formualr empfohlen und diese hat auch geklappt!
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@Gadich
Sonst würde ich es nicht empfehlen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen