Solved

Zubuchoption am Festnetzanschluss kündigen

5 years ago

Hallo,

ich möchte die gebuchte Disney Plus Option kündigen.

Bestellen ging ganz einfach.

Kündigen nicht (zumindest für mich nicht).

Nicht über App etwas gefunden außer das die gebuchte Option angezeigt wird.

Und nicht per WEB Browser übers Kundencenter.

Da bekomme ich alle Optionen angezeigt.

Und eine Auswahl je Option anpassen / kündigen.

Aber wenn ich auf "Kündigen" klicke lande ich auf einer Optionen Seite die alle möglichen Optionen gebündelt anzeigt.

Eher eine Verkaufsseite bzw. Buchungsseite aber eine Möglichkeit zur Kündigung finde ich da nicht.

Suche jetzt schon eine Stunde.

Bin ich zu doof oder der Prozess nicht unterstützt?

Viele Grüße

Hubert

4127

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschenfunktinoniert die Kündiung übers Kundecneter wieder? Bei mir hat das vor ca. 14 Tagen nicht funktioniert! Und mir wurde der Weg übers Formualr empfohlen und diese hat auch geklappt!

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gadich 

      Sonst würde ich es nicht empfehlen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @HubertK,

      hat der Weg über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html funktioniert?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      Danke zur Nachfrage.

      Ja hat funktioniert (zumindest mal das auswählen und versenden)

      Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht.

      Schade das es nicht über die App funktioniert. Kündigen ist offensichtlich schwieriger als neu bestellen...

      Viele Grüße 

      Hubert

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @HubertK 

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Florian Sa. anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      252

      2

      5

      in  

      285

      0

      1

      Solved

      in  

      594

      0

      2