Solved
Zubuchoption am Festnetzanschluss kündigen
5 years ago
Hallo,
ich möchte die gebuchte Disney Plus Option kündigen.
Bestellen ging ganz einfach.
Kündigen nicht (zumindest für mich nicht).
Nicht über App etwas gefunden außer das die gebuchte Option angezeigt wird.
Und nicht per WEB Browser übers Kundencenter.
Da bekomme ich alle Optionen angezeigt.
Und eine Auswahl je Option anpassen / kündigen.
Aber wenn ich auf "Kündigen" klicke lande ich auf einer Optionen Seite die alle möglichen Optionen gebündelt anzeigt.
Eher eine Verkaufsseite bzw. Buchungsseite aber eine Möglichkeit zur Kündigung finde ich da nicht.
Suche jetzt schon eine Stunde.
Bin ich zu doof oder der Prozess nicht unterstützt?
Viele Grüße
Hubert
4127
7
This could help you too
Solved
309
0
3
1 year ago
252
2
5
1 year ago
285
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo das geht derzeit nur über das Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Oder hierüber
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
2
Answer
from
5 years ago
@Mächschenfunktinoniert die Kündiung übers Kundecneter wieder? Bei mir hat das vor ca. 14 Tagen nicht funktioniert! Und mir wurde der Weg übers Formualr empfohlen und diese hat auch geklappt!
Answer
from
5 years ago
@Gadich
Sonst würde ich es nicht empfehlen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat der Weg über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html funktioniert?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Danke zur Nachfrage.
Ja hat funktioniert (zumindest mal das auswählen und versenden)
Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht.
Schade das es nicht über die App funktioniert. Kündigen ist offensichtlich schwieriger als neu bestellen...
Viele Grüße
Hubert
Answer
from
5 years ago
@HubertK
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Florian Sa. anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from