Gelöst
Zufriedenheit mit Hotline 0800 33 01000
vor 6 Jahren
1. Anruf --> Warteschleife 1h 8 Min --> aufgelegt...
2. Anruf --> Warteschleife 30 Min --> aufgelegt... Wo meine Kundennummer steht weiss ich jetzt sogar im Schlaf...
da kann man von Zufriedenheit nicht reden... eher vom "dicken Hals"...
3. Anruf --> Warteschleife 11 Min --> ich denke mittlerweile an wechsel an einem anderen Anbieter...
NOTE: 6-
353
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
31429
0
8
Gelöst
vor 6 Jahren
464
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Worum geht es denn? Das Du Schulnoten vergibst? Bist Du nen Testcaller?
Vielleicht können wir Dir bei Deinem Anliegen helfen. Dazu brauchen wir nähere Angaben.
Wo drück den der Schuh
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe Fragen für letzte abbuchung den ich nicht zu ordnen kann...
Aha !
Also Sperrung des Anschlusses wegen ausbleibender Posten nehme ich dann mal an.
Das ist ärgerlich und vorallen wen da der Überblick verloren ging.
Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.
Das kann passieren auf Grund hoher Anrufaufkommens
Dann nutze mal diesen Link =>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Hiermit kann ein Rückruf Service genutzt werden.
Anmeldung erforderlich.
Wähle den passenden Produkt aus
Dazu das passende Thema in dem Fall "Rechung
Deine Rufnummer reintibseln
Alternativ noch einen eigenen Text hinzu fügen.
Und die Meldung dann abschicken in der Hoffnung das Du einen Rüchruf erhälst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe Fragen für letzte abbuchung den ich nicht zu ordnen kann... Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.
Mittlerwile bin ich schon beim 4. ANRUF in der 35 Min.
Congstar Kunde?
Lastschriften von Congstar laufen seit einiger Zeit unter dem Namen "Telekom Deutschland"
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bedenke bitte, dass gestern in Teilen Deutschlands die Welt halb untergegangen ist. Dementsprechend gibt es heute natürlich sehr viele Störungen und dadurch erhöhtes Anrufaufkommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von