Werde in der Hotline nicht durch gestellt

vor 4 Jahren

Sehr geehrter Support,

ich versuche schon seit 3 Tagen vergebens den Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 zu erreichen. Ich werde einfach nicht durch gestellt. Bin fast 1 Stunde in der Warteschleife.

Habe ein Problem mit meiner Telefon Rechnung und es ist dringend.

 

Was kann ich tun ?

 

mfg

Panther

327

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Panther 

     

    Wenn das Problem das ist, das du die Rechnung nicht zahlen kannst, musst du allerdings auf der Hotline bleiben.

    Alles andere darfst du uns erzählen, aber bitte ohne private Daten.

     

    schöne Grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Panther ,

     

    ich habe dein Problem soeben eskaliert.

    Bitte etwas Geduld, es weiß niemand wie ausgelastet die Telekom Mitarbeiter gerade sind.

    Es wird sich jemand melden.

     

    Gruß Gurke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo Panther

    Ich habe direkt hereingeschaut und es ist kein Sepa-Mandat aktiv.- Aber lasst uns zwecks Legitimation bitte einmal telefonieren, dann kann ich dir genau erklären, welche Rechnungen offen sind.
    Wann bist du am besten zeitlich zu erreichen?

    Gruß
    Karsten

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.

    Vielen Dank für den guten Support !!!

     

    Bleibt Gesund !!!

     

    mfg

    Panther

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2909

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3