Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Werde in der Hotline nicht durch gestellt
vor 4 Jahren
Sehr geehrter Support,
ich versuche schon seit 3 Tagen vergebens den Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 zu erreichen. Ich werde einfach nicht durch gestellt. Bin fast 1 Stunde in der Warteschleife.
Habe ein Problem mit meiner Telefon Rechnung und es ist dringend.
Was kann ich tun ?
mfg
Panther
327
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
220
0
2
Gelöst
2909
0
1
vor 2 Jahren
1054
0
4
Gelöst
395
0
2
vor 2 Jahren
295
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Panther
Wenn das Problem das ist, das du die Rechnung nicht zahlen kannst, musst du allerdings auf der Hotline bleiben.
Alles andere darfst du uns erzählen, aber bitte ohne private Daten.
schöne Grüsse
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo @Panther ,
ich habe dein Problem soeben eskaliert.
Bitte etwas Geduld, es weiß niemand wie ausgelastet die Telekom Mitarbeiter gerade sind.
Es wird sich jemand melden.
Gruß Gurke
2
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe direkt hereingeschaut und es ist kein Sepa-Mandat aktiv.- Aber lasst uns zwecks Legitimation bitte einmal telefonieren, dann kann ich dir genau erklären, welche Rechnungen offen sind.
Wann bist du am besten zeitlich zu erreichen?
Gruß
Karsten
0
1
Panther
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.
Vielen Dank für den guten Support !!!
Bleibt Gesund !!!
mfg
Panther
0