Gelöst

Zugang gesperrt

vor 5 Jahren

War im Urlaub kam heute wieder hatte Post im Kasten von telekom eine Mahnung,wollte TV und Internet anmachen nichts mein Anschluss wurde gesperrt obwohl in der Mahnung nichts davon stand auch per e Mail kam nichts sonst hätte ich doch darauf reagiert. Werde am Montag den Betrag sofort überweisen. Wäre schön wenn man darauf hingewiesen wird das eine Sperrung droht dann passiert so was nicht. Es wäre auch schön wenn ich wieder TV und Internet hätte.

Mit freundlichen Grüßen 

Samantha Krolop

1090

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      samantha-krolop

      Es wäre auch schön wenn ich wieder TV und Internet hätte.

      Es wäre auch schön wenn ich wieder TV und Internet hätte.

      samantha-krolop

      Es wäre auch schön wenn ich wieder TV und Internet hätte.


      Wäre schön, wenn Du deine Rechnung pünktlich begleichst.

      0

    • vor 5 Jahren

      @samantha-krolopeine Sperrung kommt erst nach mehreren Mahnungen, versteh ich nicht das man die Rechnung vergisst.

      Komisch, ich muss auch meinen Öltank checken bevor der den Heizkessel nicht beliefert.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit wann gibt es TV bei den GK?

      Seit wann gibt es TV bei den GK?

      Seit wann gibt es TV bei den GK?


      Man kann doch als Geschäftskunde einen Privatkundentarif haben. Die @samantha-krolop hat doch nicht geschrieben, sie hätte einen Geschäftskundentarif.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 wir sind doch aber im GK Bereich. 

      Also sollte der Thread vermutlich zu den PK geschoben werden. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      @muc80337_2 wir sind doch aber im GK Bereich. Also sollte der Thread vermutlich zu den PK geschoben werden.

      @muc80337_2 wir sind doch aber im GK Bereich. 

      Also sollte der Thread vermutlich zu den PK geschoben werden. 

      der_Lutz

      @muc80337_2 wir sind doch aber im GK Bereich. 

      Also sollte der Thread vermutlich zu den PK geschoben werden. 


      Genau darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus.

      Wenn es sich um einen MagentaZuhause Tarif zzgl. MagentaTV handelt, ist der Beitrag in der falschen Rubrik gelandet.

      Mir persönlich soll es egal sein.

      Ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

       

       

      Bin raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @samantha-krolop,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Hier finden Sie Informationen, wann der Anschluss wieder freigeschaltet wird.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      523

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      637

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2486

      0

      6

      Gelöst

      in  

      711

      0

      2

      Gelöst

      in  

      623

      0

      4