Gelöst
Zugang gesperrt
vor 5 Jahren
War im Urlaub kam heute wieder hatte Post im Kasten von telekom eine Mahnung,wollte TV und Internet anmachen nichts mein Anschluss wurde gesperrt obwohl in der Mahnung nichts davon stand auch per e Mail kam nichts sonst hätte ich doch darauf reagiert. Werde am Montag den Betrag sofort überweisen. Wäre schön wenn man darauf hingewiesen wird das eine Sperrung droht dann passiert so was nicht. Es wäre auch schön wenn ich wieder TV und Internet hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Samantha Krolop
1090
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es wäre auch schön wenn ich wieder TV und Internet hätte.
Es wäre auch schön wenn ich wieder TV und Internet hätte.
Wäre schön, wenn Du deine Rechnung pünktlich begleichst.
0
vor 5 Jahren
@samantha-krolopeine Sperrung kommt erst nach mehreren Mahnungen, versteh ich nicht das man die Rechnung vergisst.
Komisch, ich muss auch meinen Öltank checken bevor der den Heizkessel nicht beliefert.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit wann gibt es TV bei den GK?
Seit wann gibt es TV bei den GK?
Man kann doch als Geschäftskunde einen Privatkundentarif haben. Die @samantha-krolop hat doch nicht geschrieben, sie hätte einen Geschäftskundentarif.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2 wir sind doch aber im GK Bereich.
Also sollte der Thread vermutlich zu den PK geschoben werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2 wir sind doch aber im GK Bereich. Also sollte der Thread vermutlich zu den PK geschoben werden.
@muc80337_2 wir sind doch aber im GK Bereich.
Also sollte der Thread vermutlich zu den PK geschoben werden.
Genau darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus.
Wenn es sich um einen MagentaZuhause Tarif zzgl. MagentaTV handelt, ist der Beitrag in der falschen Rubrik gelandet.
Mir persönlich soll es egal sein.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen.
Bin raus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @samantha-krolop,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hier finden Sie Informationen, wann der Anschluss wieder freigeschaltet wird.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von