Zugang zu Telekom Diensten noch notwendig?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Sätze an Zugangsdaten.
Im Januar 2018 wollte ich mir einen Festnetzanschluss bestellen. Da ich Neukunde war, bekam ich zunächst Zugangsdaten zugeschickt. Mit diesen Daten habe ich "Zugang zu Telekom Diensten". Sonst nichts!
Daraufhin habe ich mir einen Festnetzanschluss beauftragt und bekam neue Zugangsdaten. Hier läuft ein MagentaZuhause M.
M.E. benötige ich die ersten Zugangsdaten nicht mehr, diese verwirren nur. Kann diese jemand vom Telekom-Hilft Team löschen/kündigen? Oder seid ihr anderer Meinung bzgl. der Notwendigkeit?
Außerdem müsste der Masternutzer auf den zweiten Zugangsdaten liegen - wäre super, wenn das noch einmal geprüft werden könnte.
Danke und Gruß,
Mark
918
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
110
0
1
vor 5 Jahren
1739
0
4
4246
2
4
vor 6 Jahren
Gerne möchte ich mit Dir zusammen einmal Ordnung rein bringen. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich, wann kann ich Dich am besten erreichen? Dann besprechen wir das fix am Telefon.
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bis heute 20.00 Uhr bin ich gut zu erreichen. Danke!
@Anne W.
du kannst loslegen wenns zeitlich passt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin erreichbar?
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann können wir es nochmal versuchen?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von