Gelöst

Zugang zum Kundencenter mit altem Festnetzvertrag ohne Internet (ohne Zugangsnummer)

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ist es möglich für einen alten Festnetzvertrag ohne Internet (also keine Zugangsnummmer/-daten vorhanden) das Kundencenter zu nutzen?

Beim Registrierungsprozess wird nach der Abfrage der Festnetznummer direkt nach den Internet Zugangsdaten gefragt, die es aufgrund des fehlenden Internetz natürlich nicht gibt.

 

LG_Sabine

 

Nachträgliche Anmerkung: Es handelt sich nicht um meinen Anschluss/Zugang.

2362

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @wari1957 Die Abfrage der Zugangsnummer erfolgt dann später in der Maske.

    @sa_bo wenn du nur ein Festnetz ohne Internetanschluss hast muss ein "Zugang zu Telekomdiensten" beauftragt werden. Dafür müsstest du entweder kurz in den T-Shop gehen oder kostenfrei bei der 0800 330 1000 anrufen und diese bestellen. Innerhalb von 2 Tagen hast du dann ein Brief wo Zugangsdaten für das Kundencenter drin sind. Die kannst du dann natürlich noch abändern.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen