Zugang zum Kundencenter Telekom ist nicht möglich
2 years ago
Hallo,
der Zugang zum Kundencenter der Telekom ist mir nicht möglich. Der Zugang mit den Zugangsdaten zum Festnetzanschluss ist nicht möglich bzw. eine Fehlermeldung erscheint.
Ich gehe davon aus dass in der Datenbank des Kundencenters für meinen Festnetzvertrag ein korrupter Datensatz vorliegt.
Ich habe schon die Hotline der Telekom sowie die Hotline der Telekom-Mitarbeiter mit diesem Anliegen bemüht. Jedoch hat es keine von beiden geschafft den Datenbankeintrag im Kundencenter zurück zu setzen.
Wie kann ich vorgehen dass der Datenbankeintrag neu aktiviert werden kann und ich diesen mit meiner vorhandenen Email-Adresse verknüpfen kann. Die Fehlermeldung des Kundencenters habe ich beigefügt.
Viele Grüß
188
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.